Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr denn auch gut geschlafen?

Künstlerische Freiheit!Frei interpretiert?
Ich hab dafür heute ne Stunde länger geschlafen.![]()

*unterschreib*Ich mach bei dieser blöden Punktesammelei nicht mit, weder im Supermarkt noch in Flensburg!
Ich mach bei dieser blöden Punktesammelei nicht mit, weder im Supermarkt noch in Flensburg!
Also ich meine dieses typische "Hört doch mal auf euer Herz und denkt nach, wie ihr selbst in dieser Situation handeln würdet" und plötzlich haben hunderte Menschen ihre Meinung geändert Und Gläser werden gläserner.Gibt doch so tolle Prämien...![]()
Komme grade aus dem Kino... "2012" Echt hammermäßig umgesetzt! Aber die Amerikanischen Blockbuster müssen es echt jedes mal mit diesen Moralpredigten übertreiben.Also ich meine dieses typische "Hört doch mal auf euer Herz und denkt nach, wie ihr selbst in dieser Situation handeln würdet" und plötzlich haben hunderte Menschen ihre Meinung geändert
![]()
Wer spamt hier?![]()
Das tut mir leid. Soll ich es dir erklären oder warten wir auf tomtom und prachtie? Die machen das wohl.Den versteh ich nicht![]()