Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bin heut schon um 6 aufgewacht... einfach so... dann bin ich erstma in die Küche, hab mir Kaffee und 'n Frühstücksei gemacht, Brot gefuttert und Radio gehört...

Normalerweise klingelt erst 6.30 das erste mal der Wecker und ich steh frühestens gegen 7 Uhr auf (eher später), dann schnapp ich mir meinen Rucksack und eile aus dem Haus. :think:

Noch 4 1/2 Monate und ich bin wieder Punktefrei in Flensburg. :dance:

btw: Musste mich heut doch glatt ein wenig lautstark mit so nem beschränkten Rentner im real-Parkhaus auseinandersetzen. :evil:

Ich mach bei dieser blöden Punktesammelei nicht mit, weder im Supermarkt noch in Flensburg!

Gibt doch so tolle Prämien... :yes: Nur kosten die meisten nochmals ordentlich Zuzahlung :roll:

Komme grade aus dem Kino... "2012" Echt hammermäßig umgesetzt! Aber die Amerikanischen Blockbuster müssen es echt jedes mal mit diesen Moralpredigten übertreiben. :doh: Also ich meine dieses typische "Hört doch mal auf euer Herz und denkt nach, wie ihr selbst in dieser Situation handeln würdet" und plötzlich haben hunderte Menschen ihre Meinung geändert :roll:

Komme grade aus dem Kino... "2012" Echt hammermäßig umgesetzt! Aber die Amerikanischen Blockbuster müssen es echt jedes mal mit diesen Moralpredigten übertreiben. :doh: Also ich meine dieses typische "Hört doch mal auf euer Herz und denkt nach, wie ihr selbst in dieser Situation handeln würdet" und plötzlich haben hunderte Menschen ihre Meinung geändert :roll:

Den wollt ich mir auch schon anschauen, danke für diesen Preview:mrgreen: