Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was willst du damit?

Im Betrieb: Die riesigen Datenmengen, die wir immer von den Kunden bekommen endlich mal zeitnah runterzuladen, bzw. auch mal Sachen verschicken können, ohne sie auf CD brennen zu müssen und von daheim aus zu verschicken.

Daheim: Die ganzen Lieder runterladen, die ich bemustert bekomme, sind schon viele hundert MB pro Woche.

Bei uns gabs gestern keine Nachrichten.

Is gerade nicht die Saison für, wa? :ugly:

Was den Deisler betrifft: Hat der nicht erst kürzlich ein Buch geschrieben oder ist das noch in Arbeit?

Es ist fertig!

Ich habe meine Studium-Script Betriebssysteme 1 in Schlothen liegen. da drin steht bestimmt etwas ddazu. Aber da komme ich nicht ran. 8)

Ich habs sogar noch auf´m Rechner, aber ich lese mir das jetzt nicht durch. :nö:

So, die ersten 2 Bier sind vernichtet.

GW!

Muss wohl im Winter gewesen sein. ;) Aber weißt doch, du schaust immer ganz bezaubernd aus, egal was du trägst. :D

Außerdem soll das kleine Mausi ja auch nicht krank werden!

Ich kann mich auch dran erinnern. :yes:

Aber auch ohne grafische Erklärung möchte ich behaupten, dass ihre Proportionen ja wohl mehr als gelungen sind. ;)

Rechne ihm die Porto und Personalkosten vor, die er nach einer gewissen Amortisationszeit einsparen kann. :yes:

Solche Kosten sieht er aber nicht, selbst wenn du sie ihm in großer Schrift vor die Stirn tackerst... der sieht nur, was er auf einen Batzen direkt ausgibt :doh:

Der IQ meines Chefs ist schätzungsweise so bei 70-80 :roll: