Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Investieren kann man natürlich mehr, aber für 400,-€ bekommst du auch schon Markengeräte mit ner 32" er Diagonale
Wie wird sowas eigentlich verschickt wenn ich es ohne Knick haben möchte? In diesen Rollen wo man dann wieder Tage zum Glätten braucht?

Sperrgut!Wie wird sowas eigentlich verschickt wenn ich es ohne Knick haben möchte? In diesen Rollen wo man dann wieder Tage zum Glätten braucht?
Das mag schon sein, aber diese Rollen haben den Nachteil, dass man ewig braucht um den Spaß wieder glatt zu bekommen.
Ich habe vor über einem Jahr 400€ für ein Samsung-Gerät mit 32" Diagonale bezahlt, d.h. die müssten inzwischen noch günstiger zu bekommen sein bzw. noch deutlich besser sein und ich bin mit meinem schon sehr zufrieden.![]()
Bin ich Wissenschaftler?Vergiss die Cernseife nicht.
Ich geh gleich zu meinen Eltern, duschen.

Wir haben seit Montag kein Warmwasser. Für die allmorgentliche Wäsche ist das ja ganz ok, mit kaltem Wasser. Aber nicht fürs Duschen. *bibber*Hast du keine eigene Dusche?![]()
Wir haben seit Montag kein Warmwasser. Für die allmorgentliche Wäsche ist das ja ganz ok, mit kaltem Wasser. Aber nicht fürs Duschen. *bibber*