Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Digitaldruck: Nur bis DIN A3 Überformat (45 x 32 cm)
Offsetdruck: Lohnt sich erst ab großen Auflagen

Daher: Internet-Anbieter :yes:

Wie wird sowas eigentlich verschickt wenn ich es ohne Knick haben möchte? In diesen Rollen wo man dann wieder Tage zum Glätten braucht?

Wie wird sowas eigentlich verschickt wenn ich es ohne Knick haben möchte? In diesen Rollen wo man dann wieder Tage zum Glätten braucht?

Meistens schon... :yes: Ist auch günstiger im Versand... wenn du es nämlich ungeknickt im vollen Format bei 50 x 70 cm oder 100 x 70 cm haben willst, müsste man darunter und darüber noch ne starke Pappe machen und das ist extrem unhandlich im Transport :yes:

Ich seh grade, PosterXXL ist ziemlich günstig :think:

Das mag schon sein, aber diese Rollen haben den Nachteil, dass man ewig braucht um den Spaß wieder glatt zu bekommen.

Naja, schwierig ist es auf jeden Fall mit dem Transport... egal wie mans macht kommt es nicht optimal an oder ist dann halt entsprechend teuer :roll:

Ich habe vor über einem Jahr 400€ für ein Samsung-Gerät mit 32" Diagonale bezahlt, d.h. die müssten inzwischen noch günstiger zu bekommen sein bzw. noch deutlich besser sein und ich bin mit meinem schon sehr zufrieden. :yes:

Viel günstiger (mal von ein Paar Internethändlern ausgenommen) sind die nicht geworden, können aber zum Teil mehr bzw. haben ne etwas bessere Ausstattung. Die Dinger werden ja auch nicht ewig billiger, irgendwann kommen die in ein Preisniveau das sich hält (von alten Produktreihen bzw. Restbeständen mal abgesehen).
Wahrscheinlich fällt der Preis richtig nach unten, wenn die LED´s TV deutlich günstiger werden.

Allerdings sind 400€ für nen 32" eigentlich schon nen aktzeptabler Preis für nen Markengerät, vor allem wenn ich überlege, dass meine 32" Panasonic Röhre vor 6 Jahren, noch um die 550€ gekostet hat.

Nicht Markengeräte bekommt man natürlich schon für um die 300€ und weniger. Die Frage ist halt, ob es sich lohnt die 100€ zu sparen, wenn das Bild oder die Ausstattung um einiges schlechter ist. Kommt halt darauf an, wieviel TV man guckt und wieviel Wert man auf eine halbwegs passable Bildqualität legt.

Habe mich auch mal von nem Kumpel beraten lassen, der die Dinger beruflich verkauft. Der meinte, dass die Reaktionszeit noch maximal 5ms betragen sollte und das bei der Helligkeit 500 irgendwas durchaus reichen. Das mit dem dynamischen Kontrast ist nur ne Werbemasche. Naja, und da sind die günstigsten die ich gefunden habe für 399,- zu haben, war glaube ich LG.

Naja, mal sehen was die ebay-Auktion heute abend bringt. Vielleicht steht ja dann auch wieder ne Röhre in meiner Wohnung. :D

Viel Erfolg. :biggrin: Ich bin jetzt endlich dazu gekommen hier mal was zu lesen. :-? Vom Fußballspiel bekomme ich auch kaumw as mit und ARD hat einen traumhaften Livestream. :roll: