Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bei ebay kriegst du einen gebrauchten guten Röhre für nicht mal 50€ in deiner Nähe wenn du 1-2 Tage suchst. ich würde das als Alternative in Betracht ziehen.

So gehts mir da auch. Hab gerade beim rumschauen Kontrastangaben von 800:1 bis sogar 15.000:1 gefunden. Nicht das der dann nur so nen Rotzbild hat. Aber der Preis wäre schon ok und die Bewertungen können sich auch sehen lassen.

Naja, morgen nochmal nach real (da gibts wohl nen ähnliches Modell von dem) und nach Saturn schaun. Vielleicht läuft mir ja auch noch ne günstige Röhre übern Weg.

Naja, morgen nochmal nach real (da gibts wohl nen ähnliches Modell von dem) und nach Saturn schaun. Vielleicht läuft mir ja auch noch ne günstige Röhre übern Weg.

Lass dir im Saturn aber das normale Sat (oder Kabel) Bild zeigen. Wenn die, dir nur das HD Signal zeigen, haben die alle nen Hammer Bild.

Allerdings muss ich sagen, dass die Orion Dinger gar nichtmal so nen schlechtes Bild machen und sehen noch einigermaßen gut aus. Die Haltbarkeit lässt aber ein wenig zu wünschen übrig.

Was willst denn maximal ausgeben bzw. an welche Größe hast denn gedacht?

Am liebsten möchte ich gar nichts ausgeben. ;) Derzeit beobachte ich noch eine Auktion mit nem Röhrengerät bei ebay. Wenn ich den für 50-70 Euro bekomme, dann nehme ich den. Ansonsten muss ich mal schaun, was es so gibt. 27" sollten langen und preislich muss man glaub ich schon so 400,- investieren. :-?

Hehe, ich kenne das. Kaum gibst nen TV weg, den du nicht mehr brauchst, schon geht der eigene kaputt. ^^

Ansonsten muss ich mal schaun, was es so gibt. 27" sollten langen und preislich muss man glaub ich schon so 400,- investieren. :-?

Sonst guck mal noch beim Heißen Draht (www.dhd24.com), da könntest du durchaus noch was finden.

Investieren kann man natürlich mehr, aber für 400,-€ bekommst du auch schon Markengeräte mit ner 32" er Diagonale, was quasi nem 72er mit 4:3 Röhre entspricht. Sofern du den Platz dafür hast.

So gehts mir mit Handys... ;) Da verschenkt man ein Handy und schon kurz danach hätte man es gebraucht *g*
Hättest du was gesagt, hättest du es zurück bekommen. Ich habs jetzt an meinen Bruder gegeben, bis er sein iPhone hat. War ja SIM-locked, konnte ich ja gar nicht nutzen. :evil:
(Und der Typ der das noch haben wollte hier im Thread hat sich auch nicht mehr gemeldet.)

Das mit dem Sim-Lock wusst ich net, ich dachte immer das ist nach 1-2 Jahren automatisch weg...

Aber zurückschicken wär net nötig gewesen... mein Freund hat dann das von seinem Bruder so lange genommen :yes:

Nein, danke... :nö:

Aber wenn du ein großes Poster von ner Karibik-Insel und traumhaft schönem Sandstrand hättest, sowas würd ich gerne in der Küche anbringen :yes:

Ne, Tapete mag ich net... nur so als großes breites Poster zum An-die-Wand-hängen...

Ich guck mal, ob ich da irgendwie online was finde :think: