Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn du das schon witztig findest, solltest du auf jedenfall mal Raumpatrouille Orion antesten.

Naja, es lag hauptsächlich daran, weil bei Traumschiff Surprise immer der Rick hinter seinem Beam-Pult mit der Flöte stand :biggrin:

Aber ich war verwundert, wie die damals schon solche Effekte hingekriegt haben teilweise. Manches sieht zwar abartig billig aus, aber andere Sachen sehen da schon sehr gut gemacht aus, wenn man überlegt dass es vor 30 Jahren noch kein "Adobe Photoshop" oder "Apple Final Cut Studio" gab ;)

In welchem Zusammenhang? Ach egal, ja immer! ;)
...
Hab ihm heute morgen Lose gegeben, die er mir bis Donnerstag zurückgeben wollte, die kamen heute schon wieder retour, er hat da noch was raufgepackt, ich hab diese zuviel-Lose zurückgegeben, weil für paar Stunden Zinsen ist Wucher, er hat die wieder zurück, ich ihm wieder, er wieder mir......
Dickschädel halt.
Aber ich bin auch einer :)
:ugly:

Und Geschenke annehmen auch nicht? Gibst du an Weihnachten die Geschenke auch wieder dem Weihnachtsmann zurück? :ugly:

Hab gestern angefangen mit den ganzen Star Trek Filmen. Natürlich gestern Abend mit Teil 1 angefangen von 1979 glaube ich...

Eine sehr gute Entscheidung. Teil 4 ist der helle Wahnsinn und Teil 6 ein weiteres echtes Highlight! :yes:

Ich bekam nen heftigen Lachkrampf als ich das erste mal dieses Flöten/Pfeifen Geräusch gehört habe, als die miteinander kommunizieren wollten :biggrin:

Noch lustiger sind eigentlich die Geräusche in der Originalserie, nur noch getoppt von den 60er-Jahre-Frisuren der Bösewichte. :D

Eine sehr gute Entscheidung. Teil 4 ist der helle Wahnsinn und Teil 6 ein weiteres echtes Highlight! :yes:

Die Zahlen sagen mir zwar nix, aber das Treffen der Generationen (mit Whoopie Goldberg) und den Teil, wo sie am Anfang hinter so ner Spiegelfassade sind und ein Volk beobachten habe ich schon komplett geguckt damals...

Und was die Serien betrifft, da hab ich hauptsächlich immer Voyager geguckt, weil ich die Janeway so sympathisch fand...

Noch lustiger sind eigentlich die Geräusche in der Originalserie, nur noch getoppt von den 60er-Jahre-Frisuren der Bösewichte. :D

:biggrin:

Die Zahlen sagen mir zwar nix, aber das Treffen der Generationen (mit Whoopie Goldberg) und den Teil, wo sie am Anfang hinter so ner Spiegelfassade sind und ein Volk beobachten habe ich schon komplett geguckt damals...

Das sind Teil 7 und 9. Den 7. hab ich am Samstag nach ewigen Zeiten mal wieder geschaut. Sehr unterhaltsam, aber eben schon größtenteils mit der "Next Generation"-Crew. Ich mag die alte Crew irgendwie lieber. ;)

Ich freu mich aber auf Deinem Bericht zum 4. Teil. Der dürfte was für Dich sein. 8)

Und was die Serien betrifft, da hab ich hauptsächlich immer Voyager geguckt, weil ich die Janeway so sympathisch fand...

Mir war insbesondere 7 Of 9 ebenfalls sehr "sympathisch". :mrgreen:
Janeway und den Doktor mocht ich aber auch! :yes: