Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Naja, weißt ja... "jeder hat die gleichen Rechte", "Lektion lernen" und "Jeder hat nochmal ne Chance verdient... :roll:

Zumindest ne fette Abmahnung sollte er bekommen! *dafür* :yes:

Ich z.B. hab den Button zwar auch in der Signatur, aber bin nur in meinen paar Standard-Threads unterwegs und treibe das nicht absichtlich in die Höhe :roll:
Tja, leider. Ich muss Dir leider sagen, dass Du nur einen der beiden Buttons in der Signatur haben darfst, weil schon derzeit die 15 KB überschritten sind. :(

Joa, aber ich kann doch vorher nicht wissen, was zwei dynamische Buttons zusammen an Dateigröße ergeben... 8O Die meiste Zeit werden ja diese komischen Text-Buttons angezeigt...

Auf jeden Fall bin ich schonmal innerhalb der vorgeschriebenen Größen :yes:

Lose... dieser rote Button in der Signatur bringt pro View 800 Lose und ist ein nettes kleines Lose-Einkommen auf Dauer, aber er treibt die Views künstlich in die Höhe, da er in jedem Thema sinnlos dazu kommentiert, damit seine Beiträge öfter von verschiedenen Leuten gelesen werden... :roll:

vielleicht tut er ja auch nur so "sinnlos" um seine trefferquote zu erhöhen? :think:

Ich z.B. hab den Button zwar auch in der Signatur, aber bin nur in meinen paar Standard-Threads unterwegs und treibe das nicht absichtlich in die Höhe :roll:

trotzdem klick ich den nicht. :p

Ist jemand in Berlin der mit mir Fußball gucken geht?

warum fragst du denn so spät?

vielleicht tut er ja auch nur so "sinnlos" um seine trefferquote zu erhöhen? :think:

Welche Trefferquote? :hö:

trotzdem klick ich den nicht. :p

Brauchst du ja auch nicht, pro View (Bannereinblendung) gibt es ja schon die 800 Lose :yes: Und je mehr Leute den Button angezeigt bekommen, desto mehr bringt er ein, deswegen postet er ja so viel unnötiges Zeug... :yes:

Edit: Ich kann jetzt TV auf dem Rechner gucken direkt übers Kabel :dance:

Ich warte noch auf die Massen von Arbeit, die schon am Freitag ankommen sollten; also: im Moment hast du recht. Und selbst?