niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Übrigens, was ich grad von unserem Eddy gefunden hab:
Ich finde seine Posts auch einfach nur frech. Warum wird so einer nicht gesperrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, was ich grad von unserem Eddy gefunden hab:
Tja, leider. Ich muss Dir leider sagen, dass Du nur einen der beiden Buttons in der Signatur haben darfst, weil schon derzeit die 15 KB überschritten sind.Ich z.B. hab den Button zwar auch in der Signatur, aber bin nur in meinen paar Standard-Threads unterwegs und treibe das nicht absichtlich in die Höhe![]()
Woher weißt du denn, dass er sie nicht schon bekommen hat?![]()

230 Byte + 9.989 Byte sind bei mir 10.219 Byte und das sind fast genau 10 KB!

Lose... dieser rote Button in der Signatur bringt pro View 800 Lose und ist ein nettes kleines Lose-Einkommen auf Dauer, aber er treibt die Views künstlich in die Höhe, da er in jedem Thema sinnlos dazu kommentiert, damit seine Beiträge öfter von verschiedenen Leuten gelesen werden...![]()

Ich z.B. hab den Button zwar auch in der Signatur, aber bin nur in meinen paar Standard-Threads unterwegs und treibe das nicht absichtlich in die Höhe![]()
Ist jemand in Berlin der mit mir Fußball gucken geht?
warum fragst du denn so spät?
vielleicht tut er ja auch nur so "sinnlos" um seine trefferquote zu erhöhen?![]()

trotzdem klick ich den nicht.![]()

Weil ich das spontan beschlossen hatte.![]()
Brauchst du ja auch nicht, pro View (Bannereinblendung) gibt es ja schon die 800 LoseUnd je mehr Leute den Button angezeigt bekommen, desto mehr bringt er ein, deswegen postet er ja so viel unnötiges Zeug...
![]()
Edit: Ich kann jetzt TV auf dem Rechner gucken direkt übers Kabel![]()
Guten Morgen!
Nur noch 3 Tage und der Rest von heute!![]()

Guten Morgen!
Zu tun habe ich eigentlich immer. Nur nicht immer Lust. ^^Ich warte noch auf die Massen von Arbeit, die schon am Freitag ankommen sollten; also: im Moment hast du recht. Und selbst?
Du hast es gut.Und hier schaut ein Urlauber mal rein![]()
ich habe im August 08 intern gewechselt, hatte im November 4,5 Tage, im Januar und Februar 3 Tage Resturlaub und nun 2 Wochen.Zu tun habe ich eigentlich immer. Nur nicht immer Lust. ^^
Du hast es gut.![]()