knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Falscher Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja..dafür hat er mich einfach als nichtsnützigen Topf abgestempelt, der nicht als Fliege verkleidet gegen Fenster hüpfen kann
![]()
- 1 kg Mehl
- 2 TL Salz
- 1 Hefewürfel
- 350g Käse (gr. Würfel)
- 650 ml Mineralwasser
- man kann halt noch Speck oder Röstzwiebeln oder so mit reinmengen, wenn gewünscht.
Salz mit Hefe schütteln
alles zusammen in einer großen Schüssel zusammen schütteln
ab in die Backform und bei 180 °C ca. 60-65 Minuten backen.
Guten Hunger!
Guten Hunger!
damit hat er recht.![]()
Nein, das Rezept wurde hier gewünscht.Falscher Thread?
Nein, das Rezept wurde hier gewünscht.
Real hat immer Schlafsäcke im Angebot, soweit ich weiß.
Zu lasch![]()
Spielts da nicht nur House? ... Trance ist ja schon ... wie soll ich sagen ... nicht mehr Leutetauglich auf einem Event?! Oder bin ich schon zu alt um das zu kennen?!![]()
danke mieze. *durchs fell wuschel*
Anscheinend nicht. Die lassen auch nur weiß gekleidete Leute rein, selbst wenn du ein Ticket hast und bunt oder sonstwie angezogen bist kommst du da nicht rein! Anscheinend läuft da aber tatsächlich House UND Trance

Wenn du "weiß" nicht magst, gehst halt auf Sensation Black (Da machts dann auch nix, wenn mal wer sein Bier oder so auf dir vergisst)
Hab ich net behauptetSensation Black würd mich eh eher reizen, weil mir da die Musik noch besser gefällt
![]()
Du hast Geschmack![]()
Dass dir "weiß" nicht gefällt oder das auf der Black das Bier auf dem Shirt nicht auffällt?![]()
bin mittlerweile bei Trance gelandet (Der richtige, nicht dieses Playlist Zeugs wo 1028 mal gecovert wird und so)
Aber so eine Qlimax, Defqon oder Mysteryland Party möchte ich schon mal nächstes Jahr besuchen![]()
Packst du mal ein paar Werder-Fotos ins VZ?
Also alleine würd ich da nie hingehen, wenn dann mit ner Gruppe von Leuten. Müsste halt alles gut organisiert sein auch mit Hin- und Rückfahrt, und Übernachtung usw. Da brauch ich Leute, auf die ich mich verlassen kann... und das ist dann meist das Problem![]()
Edit: Hab die Frage nun nochmal gelesen und erkannt, dass es eine Aufforderung war. Also: Sir, ja, Sir!