Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

ja :(..dafür hat er mich einfach als nichtsnützigen Topf abgestempelt, der nicht als Fliege verkleidet gegen Fenster hüpfen kann :(

damit hat er recht. :yes:

• 1 kg Mehl
  • 2 TL Salz
  • 1 Hefewürfel
  • 350g Käse (gr. Würfel)
  • 650 ml Mineralwasser
  • man kann halt noch Speck oder Röstzwiebeln oder so mit reinmengen, wenn gewünscht.
:arrow: Salz mit Hefe schütteln
:arrow: alles zusammen in einer großen Schüssel zusammen schütteln
:arrow: ab in die Backform und bei 180 °C ca. 60-65 Minuten backen.

Guten Hunger!

danke mieze. *durchs fell wuschel*

Real hat immer Schlafsäcke im Angebot, soweit ich weiß.

Waren im Dänischen Deppenlager. Super freundliche Kassiererin, die uns auch noch beraten hat. Die hatten sowohl Schlafsäcke, Isomatten als auch die coolen Campingstühle mit eingebautem Getränkehalter :yes:

Hab auch nix anderes behauptet ;)

Spielts da nicht nur House? ... Trance ist ja schon ... wie soll ich sagen ... nicht mehr Leutetauglich auf einem Event?! Oder bin ich schon zu alt um das zu kennen?! :ugly:

Anscheinend nicht. Die lassen auch nur weiß gekleidete Leute rein, selbst wenn du ein Ticket hast und bunt oder sonstwie angezogen bist kommst du da nicht rein! Anscheinend läuft da aber tatsächlich House UND Trance

Du hast Geschmack :kiss:

danke mieze. *durchs fell wuschel*

*mitwuschel*

Anscheinend nicht. Die lassen auch nur weiß gekleidete Leute rein, selbst wenn du ein Ticket hast und bunt oder sonstwie angezogen bist kommst du da nicht rein! Anscheinend läuft da aber tatsächlich House UND Trance

Heißt ja auch Sensation White und nicht Sensation Bunt :ugly:

Wenn du "weiß" nicht magst, gehst halt auf Sensation Black (Da machts dann auch nix, wenn mal wer sein Bier oder so auf dir vergisst)

Hab ich net behauptet ;) Sensation Black würd mich eh eher reizen, weil mir da die Musik noch besser gefällt :biggrin:

Dass dir "weiß" nicht gefällt oder das auf der Black das Bier auf dem Shirt nicht auffällt? :mrgreen:

Hardstyle und Konsorten kann ich nur noch ab und an, bin mittlerweile bei Trance gelandet (Der richtige, nicht dieses Playlist Zeugs wo 1028 mal gecovert wird und so)

Durfte 3 Jahre lang alle 4 Wochen Hardcore Party (ist jetzt 6 Jahre her) gratis genießen (Ok, nen bischen musste nebenbei auch gearbeitet werden)
Alle hatten da immer beim Arbeiten miese Laune, außer 2-3 Leute. War schon spaßig.

Dass dir "weiß" nicht gefällt oder das auf der Black das Bier auf dem Shirt nicht auffällt? :mrgreen:

Sowohl als auch :yes:

bin mittlerweile bei Trance gelandet (Der richtige, nicht dieses Playlist Zeugs wo 1028 mal gecovert wird und so)

Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem Ron van den Beuken fand ich immer toll!

Aber so eine Qlimax, Defqon oder Mysteryland Party möchte ich schon mal nächstes Jahr besuchen :p

Also alleine würd ich da nie hingehen, wenn dann mit ner Gruppe von Leuten. Müsste halt alles gut organisiert sein auch mit Hin- und Rückfahrt, und Übernachtung usw. Da brauch ich Leute, auf die ich mich verlassen kann... und das ist dann meist das Problem :roll:

Also alleine würd ich da nie hingehen, wenn dann mit ner Gruppe von Leuten. Müsste halt alles gut organisiert sein auch mit Hin- und Rückfahrt, und Übernachtung usw. Da brauch ich Leute, auf die ich mich verlassen kann... und das ist dann meist das Problem :roll:

Also 2 Personen stehen schon mal fest, weitere 2 würden dann wohl mitziehen, wenn Termin gut liegt, dann weitere 1 oder 2 Personen. Macht schon mal fast 6 8)
Sollte meine Planung Gestalt annehmen für 2010, kann ich dir ja Bescheid sagen ;)