Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ahhhhaaa, dann sag mir mal wie die Stimme meines Neide's klingt ... *hab ich noch nie gehört, ist sie erotisch?*
Das solltest du alleine herausfinden. ;)
Öhm .... also ... ähm ... du könntest .... die voll toll investieren ... anlegen ... und dann geht sich das Haus sicherlich schon in 24,5 Jahren aus :yes:
Danke, kein Bedarf.
Hast du es gut. Bis ich so eine Rechnung aufstellen will (das Ergebnis jetzt wäre ja so wie wenn man seinen Stundenlohn ausrechnet: Erschreckend!) dauert es noch einen Arbeitgeber. :yes:
Wie gesagt, ich darf keinen Cent ausgeben. Das heißt nur das Essen, was ich auf der Straße finde und unter der Brücke schlafen. :ugly:

Stundenlohn? Hmm... sowas habe ich nicht, aber könne ich ja mal ausrechnen. Ich glaube aber fast, dass der geringer ist als deiner. ;)

Das solltest du alleine herausfinden. ;)

Ich werd mich anstrengen ... denke aber das Ergebnis wird erschreckend sein ... 8O

Danke, kein Bedarf.

Bitte gern, sonst jemand? :ugly:

Wie gesagt, ich darf keinen Cent ausgeben. Das heißt nur das Essen, was ich auf der Straße finde und unter der Brücke schlafen. :ugly:

Ich kenne gute Brücken ... und Straßen wo das Essen gar nicht so schlecht ist und auch noch nicht viel drübergefahren wurde ... :ugly:

Stundenlohn? Hmm... sowas habe ich nicht, aber könne ich ja mal ausrechnen. Ich glaube aber fast, dass der geringer ist als deiner. ;)

Ähm ich hätte gerne den Stundenlohn von den Damen die die Autos verkaufen bzw. gern Probefahrten machen ... :LOL:

Wie viele Tage arbeitet man denn bei einer 5-Tage-Woche so ca. im Monat? Können 20 Tage hinkommen, wenn man auch den Urlaub mit einrechnet?

Da kenn ich mich ned aus ... :ugly:

:(

Wenn du es auch jeden Tag isst.

Ich net unbedingt, aber mein Freund schneidet die Scheiben ziemlich dick und gleich vier davon für sein Frühstücksbrot für die Arbeit... :roll:

Keine Ahnung. Das Bild sieht jedenfalls wie win Verbrecherfoto aus. :yes:

Zeigen! :p

Glaub ich weniger. Ist nämlich auf meinem Rechner daheim genau das selbe Problem und beides erst seit dem letzten Forenupdate :(

Ein gezogener Rückschluss meinerseits...

Ich könnte genau so gut behaupten, du wärst zu faul, das einzuscannen, aber das wäre nicht so nett ;)

Wie viele Tage arbeitet man denn bei einer 5-Tage-Woche so ca. im Monat? Können 20 Tage hinkommen, wenn man auch den Urlaub mit einrechnet?
Man rechnet doch in in Stunden. Oder hast du keine vorgegeben Arbeitsstunden die du erfüllen musst?

Unter dem Gesichtspunkt komme ich auf ca. 14 EUR Brutto. Viel ist was anderes. :(
Ist aber viel mehr als ich erhalte. :cry: