Hast du es gut. Bis ich so eine Rechnung aufstellen will (das Ergebnis jetzt wäre ja so wie wenn man seinen Stundenlohn ausrechnet: Erschreckend!) dauert es noch einen Arbeitgeber.So überschlagsweise.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es gut. Bis ich so eine Rechnung aufstellen will (das Ergebnis jetzt wäre ja so wie wenn man seinen Stundenlohn ausrechnet: Erschreckend!) dauert es noch einen Arbeitgeber.So überschlagsweise.![]()
Das solltest du alleine herausfinden.Ahhhhaaa, dann sag mir mal wie die Stimme meines Neide's klingt ... *hab ich noch nie gehört, ist sie erotisch?*
Danke, kein Bedarf.Öhm .... also ... ähm ... du könntest .... die voll toll investieren ... anlegen ... und dann geht sich das Haus sicherlich schon in 24,5 Jahren aus![]()
Wie gesagt, ich darf keinen Cent ausgeben. Das heißt nur das Essen, was ich auf der Straße finde und unter der Brücke schlafen.Hast du es gut. Bis ich so eine Rechnung aufstellen will (das Ergebnis jetzt wäre ja so wie wenn man seinen Stundenlohn ausrechnet: Erschreckend!) dauert es noch einen Arbeitgeber.![]()

Das solltest du alleine herausfinden.![]()
Danke, kein Bedarf.
Wie gesagt, ich darf keinen Cent ausgeben. Das heißt nur das Essen, was ich auf der Straße finde und unter der Brücke schlafen.![]()

Stundenlohn? Hmm... sowas habe ich nicht, aber könne ich ja mal ausrechnen. Ich glaube aber fast, dass der geringer ist als deiner.![]()
Wie viele Tage arbeitet man denn bei einer 5-Tage-Woche so ca. im Monat? Können 20 Tage hinkommen, wenn man auch den Urlaub mit einrechnet?
Unter dem Gesichtspunkt komme ich auf ca. 14 EUR Brutto. Viel ist was anderes.![]()
Da kenn ich mich ned aus ...![]()
Wenn du es auch jeden Tag isst.
Keine Ahnung. Das Bild sieht jedenfalls wie win Verbrecherfoto aus.![]()
Keksproblem!
Unter dem Gesichtspunkt komme ich auf ca. 14 EUR Brutto. Viel ist was anderes.![]()

Was schuftest du denn?
Meine Haupttätigkeit liegt im Erstellen von Java-Klassen.Was schuftest du denn?
Das Bild gibt es nicht in digitaler Form.Zeigen!![]()
Wer hat das behauptet?Behaupten, reich zu sein, aber keinen Scanner haben...![]()

Was kommt da so ca. Netto raus?Da gehts mir momentan *Gott bewahre* ein klein klein klein klein wenig besser ... 16,20 EUR Brutto ...![]()
Wer hat das behauptet?![]()

Was kommt da so ca. Netto raus?

Wer hat das behauptet?![]()
Ich bin reich!![]()
Ich bin arm.Wenn ich richtig gerechnet habe so um die 11 EUR?!![]()
![]()
Man rechnet doch in in Stunden. Oder hast du keine vorgegeben Arbeitsstunden die du erfüllen musst?Wie viele Tage arbeitet man denn bei einer 5-Tage-Woche so ca. im Monat? Können 20 Tage hinkommen, wenn man auch den Urlaub mit einrechnet?
Ist aber viel mehr als ich erhalte.Unter dem Gesichtspunkt komme ich auf ca. 14 EUR Brutto. Viel ist was anderes.![]()