Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tomtom: der aufwand besteht darin, eine brotbackmischung in den automaten zu schütten, etwas wasser dazu zugießen, das programm zu wählen und eine knopf zu drücken.![]()
der einzige nachteil, es dauert ca 3 stunden bis es fertig ist.
gunkl schrieb:Wenn in allen Lokalen Rauchverbot herrscht, damit die Kellner, falls sie Nichtraucher sind, an ihrem Arbeitsplatz vor Rauch geschützt sind, dann sollte man alle Freibäder überdachen und verdunkeln, weil wenn jemand so schwach pigmentiert ist wie zum Beispiel ich, der dann auch Bademeister werden kann, ohne der Sonnenstrahlung ausgesetzt zu werden.
Für 2 Personen fand ich es übertrieben.

Brotbacken? Viel zu viel Aufwand!

ich find den echt klasse, alleine schon der duft, wenn das brot gebacken wird.![]()
du schon wieder... du sollst arbeiten und nicht hier schreiben. ich sags deinem chef.![]()
Nabend knubu!´N abend @all!
Ihr müsstet mal unser Schinken-Käse-Zwiebelbrot probieren, das ist geil!![]()
Und was ist mit: Backmischung kaufen, Automaten an Steckdose anschließen, Automaten säubern und Brot schneiden?![]()
Na dann sag mal an...
Wer backt mir ein Brot und schickts mir? *gaaannzliebschau* ... *immerhin habt ihr mir jetzt guster gemacht*
faul bist du aber nicht, oder. nimm dir mal nen beispiel an computexx... moment... der ist ja auch faul.![]()
ich werde mich beschweren, ja das werde ich.![]()
bei mir? ... du sagtest ja beim Chef ... 
bei euch gibts keine bäcker?ohhh....
Ihr müsstet mal unser Schinken-Käse-Zwiebelbrot probieren, das ist geil!![]()
Boaaaah, will auch *sabber*
*ddiinngggggdonnngggg*
Eine Reinigungskraft bitte zu POST # 38716
Eine Reinigungskraft bitte zu POST # 38716
*ddoonnngggg*
Ehhhh, ich bin nicht faul ... ich bin nur nicht so, wie soll ich sagen, ... motiviert?![]()

bei mir? ... du sagtest ja beim Chef ...
![]()
Bäcker, was ist das? ... Naaa sicher gibts bei uns einen Bäcker, aber der ist mir zu weit weg, siehe Absatz 1 ... letztes WORT ...![]()
Nein. Ich kann dir aber das Rezept geben. Ist ganz easy. Brauchst auch nichts kneten und so. Zutaten einfach zusammenschütteln und ab in den Ofen.Gibts das auch als Backmischung zu kaufen?
Nein. Ich kann dir aber das Rezept geben. Ist ganz easy. Brauchst auch nichts kneten und so. Zutaten einfach zusammenschütteln und ab in den Ofen.![]()