Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Do you accept credit card? :ugly:

du hast schon ein Goldstück ;)

Wenn mich die Tante noch mal mit einem "T" schreibt, dann komm ich nach HH und haue dich! :evil:

anbet2.gif

Gnade :oops:
kommt nie wieder vor *versprochenhochundheilig*

Eddy1308 komm mir doch jetzt nicht mit dem Geschwafel von Toleranz und Akzeptanz.
Auch wenn ich vieles toleriere, im Großen und Ganzen alle Menschen akzeptiere, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Meinung nicht kundtun darf. Und diese Art von "Humor" finde ich nicht richtig und das habe ich dir gesagt. Nicht mehr und nicht weniger und man kann es mit dem "man sollte jeden und alles tolerieren und akzeptieren-Gerede" auch übertreiben. Denn damit hat "dies hier" wenig zu tun *find*

@jumper2
was meinst du mit "geantwortet"?[/QUOTE]

Du kannst Deine Meinung kundtun da habe ich doch nichts gegen gesagt. Oder steht das irgendwo von mir das ich das geschrieben habe??
Du musst dies Art von Humor auch nicht richtig finden denn jeder hat einen eigenen Humor.
Ich habe mich leider erst zu spät richtig eingelesen so das ich mich echt erst zu spät endschuldigen konnte. Ich kann nur nochmal ernsthaft dazu sagen das es mir leid tut !!!!

Mein Post war auch wärend du dich entschuldigt hast, tut mir leid ;) ist ja schon mal positiv das du das zugibst, richtig :)

finde es schön von Dir das Du mich verstehst das ich es ernst meine mit meiner Endschuldigung. Wenn man so ins Fettnäpfchen tritt dann ist es fast garnicht mehr gut zu machen. Doch es tut mir aufrichtig leid !!

du meinst sicher entschuldigt.

nunja er hat gemerkt, dass er obermist geschrieben hat und sich entschuldigt. sicherlich ist "sorry" nicht unbedingt eine angemessene entschuldigung, aber ich denke er hat es ernst gemeint und es tut ihm wirklich leid.

ja es tut mir wirklich leid und sicherlich ist ' sorry ' nicht das richtige Wort dafür. Es gibt in so einer Situation kein angemessenes Wort denn sowas kann man schwer verzeien. Ich kann es nicht mehr ändern und wenn ich könnte, würde ich diesen Beitrag SOFORT löschen doch es geht leider nicht

Hätte ich zwar nie gedacht, aber ich muss eddy mal verteidigen!

Ohne das Hintergrundwissen, welches wir über DJs letzten Mann haben, könnte man es so verstehen, dass sie ihren Ex als 'Verstorbenen ' tituliert.
Wenn man das Verstorben als Metapher sieht, muss dies nicht zwangsläufig auf Tod hinauslaufen. ;)
Ich selbst hab dies auch schon einmal so benutzt, da für mich nach dem Schluss war, die Beziehung und der Mensch gestorben sind, obwohl er es natürlich nicht war.

Sicher, wenn er alles gelesen hätte und bis 3 zählen könnte, hätte er es merken müssen, dass Ex (für ihn der 'Verstorbene') und der aktuelle nur 2 Männer sind.

Gut, DJ gegenüber würde ich eine Ex auch nicht als 'Verstorbene' bezeichnen, aber Menschen, die solches Leid (noch) nicht erfahren mussten, können i.d.R. gut damit umgehen.

du hast schon ein Goldstück ;)
Ja, habe ich. :love:
Nur hat mich der Satz an diese Kreditkarten-Werbung erinnert. *g*
anbet2.gif

Gnade :oops:
kommt nie wieder vor *versprochenhochundheilig*
*gespannt ist*

Du kannst Deine Meinung kundtun da habe ich doch nichts gegen gesagt. Oder steht das irgendwo von mir das ich das geschrieben habe??
Du musst dies Art von Humor auch nicht richtig finden denn jeder hat einen eigenen Humor.
Ich habe mich leider erst zu spät richtig eingelesen so das ich mich echt erst zu spät endschuldigen konnte. Ich kann nur nochmal ernsthaft dazu sagen das es mir leid tut !!!!

Noch mal von vorn.
Entschuldigung ist akzeptiert.

Darum ging es mir in meinen Beitrag nicht, ich habe nur meinen Unmut geäußert, wie man so einen Auspruch "Ex-Verstorbener" lustig finden kann (im Allgemeinen) und du kamst mir dann mit "Toleranz/Akzeptanz/jeder hat seinen Humor".
Und ich sage eben: finde ich nicht richtig diese Art von Humor (auch wenn jeder Mensch eine andere Art von Humor hat)

Hat jetzt mit meiner Akzeptanz deiner Person nichts zu tun, jedoch toleriere ich deine Aussage. Nur eben dass ich dir mitteile, dass mir diese Meinung nicht gefällt.

Nicht mehr und nicht weniger.
Denke mal, das sollte jetzt verstanden worden sein, worauf ich hinauswollte.

@jumper2
nein das meinte ich nicht, ich meinte diesen Beitrag hier:
sie hat mir noch nicht geantwortet, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob ich überhaupt ein berechtigung habe. :biggrin:

ich denke ich lasse es dann mal so stehen. Sonst dreht man sich hinterher im Kreise und das ist nicht gut.
Das Du mich echt mal in Schutz nimmst Tomtom hätte ich nie gedacht genau wie DU selber nicht :D Doch es ist ein gutes Gefühl wenn man mal merkt, daß auch mal was angenommen wird von dem was ich sage. Ich muss erst mal weg und wünsche Euch ne schöne Unterhaltung noch, T'schau bis denne

Ich habe es eben erst DJ gesagt: Immer mit einem kleinen "t". Das gilt auch für einen eddy1308! :evil:

Ich hab jetzt voll den Überblick verloren weil ich mal 10 Minuten arbeiten musste .... das ist echt schlimm *mitdemfusssteinewegkick* ... :(

Ich habe es eben erst DJ gesagt: Immer mit einem kleinen "t". Das gilt auch für einen eddy1308! :evil:

spul dich nicht so auf ThomThom. :p

Ein Mensch kann so hübsch sein, wie er will, auf seine inneren Werte kommt es an, auf die Persönlichkeit, da ist Aussehen relativ ;)

Ich schrieb:
juchu... dann hab ich ja noch chancen. :D

die antwort steht noch aus. ;) deshalb schrieb ich...

Ich schrieb:
sie hat mir noch nicht geantwortet, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob ich überhaupt ein berechtigung habe. :biggrin:

... auf die frage

Würdest du mir mal die Chancenberechnung borgen? :LOL:

wobei davon auszugehen ist, dass er die "berechtigung" mein.

so jetzt bin ich selbst verwirrt.... :hö: