niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Und? Wars Lustig? Details über Seifenspiele hast du ja Gott sei Dank ausgelassen![]()
Nee, war eher nass. Wie das so ist beim Duschen. Den Peter hab ich nur gesehen, mehr nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wars Lustig? Details über Seifenspiele hast du ja Gott sei Dank ausgelassen![]()
Sowas hab ich nicht![]()
Heute mittag Chili con Carne und grade eben Blattspinat mit Gorgonzola, Fleischkäse und Spiegelei![]()
Frauen sind keine Ware![]()
Werden aber leider oft wie Ware behandelt ...![]()

Achso, ich dachte die verkaufen Straßenlaternen![]()
Ja so ist das, wenn man beim Duschen plötzlich seinen Peter sieht
Gute Nacht!
cool, so sieht mein handydisplay auch aus. scheiß ding.![]()
:sey: .gitsul znag tmmitseb sad tsi netuniM 5 rüF

:sey: .gitsul znag tmmitseb sad tsi netuniM 5 rüF
Cooles Handy ist das ein Feature oder ein Bug?![]()
Solltest du dir unbedingt zulegen ... wenn du Glück hast, erwischt du sogar eine Kostengünstige![]()

Mahlzeit, danach hättest du bestimmt ein Erdgas-Auto tanken können, oder?
![]()

Neeeee, .... ach mann, die verkaufen AUTOS!! AUTOS Junge ...![]()

Guten Morgen übrigens!
!tleW ollaH
für den einen ein feature, für den anderen ein bug. ich fürchte das scheißding ist kaputt.![]()

VERkaufen? Die wollen doch überall einsteigen und Probe fahren, oder?
...
Guten Morgen!

Wasn das für ein Handy, damit ich es gleich auf meine Blackliste schreib![]()
DU mit Sicherheit nicht, aber da gibts besagte Damen die das sehr wohl sind ... *hüstel*

samsung sgh- u700.
... erst wurde es kaputtrepariert, dann wars laut angabe der reparaturfima ein wasserschaden.unrepariert zurück.
... gibt bestimmt bald nen thread von mir.![]()
ich bin ja nun schon 3 Jahre hier, von daher wundert mich gar nichts mehr, dass das jungsche Küken wie du auch schon wissen![]()

Bin trotzdem entsetzt.
...der Drache ist krank, hat Erkältung![]()
Wie die Nase des Mannes...![]()
Eine Drache der Husten und Schnupfen hat, nicht bös sein, ... aber die Vorstellung Bildlich zu machen ... göttlich!!![]()
Wer mich real kennt, weiß wie schön das ist
und dazu noch die Stimme wegWer mich real kennt, weiß wie schön das ist
![]()
AAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Jetzt würd mich natürlich interessieren wie die Stimme gesund klingt ... muss ich Angst haben? ...![]()

Jetzt würd mich natürlich interessieren wie die Stimme gesund klingt ... muss ich Angst haben? ...![]()