Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Sowas hab ich nicht 8O

Solltest du dir unbedingt zulegen ... wenn du Glück hast, erwischt du sogar eine Kostengünstige :D

Heute mittag Chili con Carne und grade eben Blattspinat mit Gorgonzola, Fleischkäse und Spiegelei :yes:

Mahlzeit, danach hättest du bestimmt ein Erdgas-Auto tanken können, oder?
:p

Frauen sind keine Ware :evil:

DU mit Sicherheit nicht, aber da gibts besagte Damen die das sehr wohl sind ... *hüstel*

Werden aber leider oft wie Ware behandelt ... :-?

Nur dann, wenn Sie das auch möchten ... sag ich mal so ... :ugly:

Achso, ich dachte die verkaufen Straßenlaternen 8O

Neeeee, .... ach mann, die verkaufen AUTOS!! AUTOS Junge ... :roll:

Ja so ist das, wenn man beim Duschen plötzlich seinen Peter sieht :ugly:

Gute Nacht!

Ich finds viel Schlimmer wenn man dem Peter seinen Peter sieht ... :ugly:

Guten Morgen übrigens!

Solltest du dir unbedingt zulegen ... wenn du Glück hast, erwischt du sogar eine Kostengünstige :D

:nö:

Mahlzeit, danach hättest du bestimmt ein Erdgas-Auto tanken können, oder?
:p

:nö:

Neeeee, .... ach mann, die verkaufen AUTOS!! AUTOS Junge ... :roll:

VERkaufen? Die wollen doch überall einsteigen und Probe fahren, oder? :think:

Guten Morgen übrigens!

Guten Morgen!

Wallo Helt!

für den einen ein feature, für den anderen ein bug. ich fürchte das scheißding ist kaputt. :(

Wasn das für ein Handy, damit ich es gleich auf meine Blackliste schreib 8O

Deine Nase wächst ... :p :ugly:

VERkaufen? Die wollen doch überall einsteigen und Probe fahren, oder? :think:
...
Guten Morgen!

Na das sind die sogenannten schwarzen Schafe unter den VERkäuferinnen ... da musst halt aufpassen :ugly:

Wasn das für ein Handy, damit ich es gleich auf meine Blackliste schreib 8O

samsung sgh- u700.

mein bruder hat das auch schon durch, erst wurde es kaputtrepariert, dann wars laut angabe der reparaturfima ein wasserschaden. 8O unrepariert zurück.

naja ich schicks erstmal weg und dann schaun ma mal. gibt bestimmt bald nen thread von mir. :biggrin:

samsung sgh- u700.

... erst wurde es kaputtrepariert, dann wars laut angabe der reparaturfima ein wasserschaden. 8O unrepariert zurück.

... gibt bestimmt bald nen thread von mir. :biggrin:

So, Blackliste wurde um dieses Handy erweitert :biggrin: Verstehe, also das Handy ist quasi runtergefallen, es hatte 35°C im Schatten und es war kein Wassertropfen in der Nähe und es hatte nen Wasserschaden .... ahhaaaa 8O

ich bin ja nun schon 3 Jahre hier, von daher wundert mich gar nichts mehr, dass das jungsche Küken wie du auch schon wissen :ugly:

3 Jahre schon, ich ja erst seit 7 Jahren ... wie die Zeit vergeht ... 8O Aber es ist eine ehre für mich das du mich als Küken siehst ... :ugly:

Bin trotzdem entsetzt.

Brauchst ja nicht ... ich sehe halt so jung aus :p

...der Drache ist krank, hat Erkältung :(

Eine Drache der Husten und Schnupfen hat, nicht bös sein, ... aber die Vorstellung Bildlich zu machen ... göttlich!! :LOL:

Wie die Nase des Mannes... :liar:

Zu lange ist uncool :p: