Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt. :sing:

So, alles nachgelesen und zu folgendem hab ich was zu sagen. ^^

Musst mir dann nächste Woche mal sagen, wo ich diesen Mii-Code finde, da ich nur den Wii-Code ausfindig machen konnte und der hatte 4x4 Zahlen :think:
Leg die DVD ein und klick dich so weit durch bis zu zur Mii-Auswahl kommst. Einer dieser 4 blauen Kästen. Sobald du da einen ausgewählt hast, steht da ein Name drin. Unter dem Namen siehst du dann 4x4 Zahlen. :yes:
Mein Computer fragt mich immer, ob ich Ford fahren möchte :(
Ich tät sofort ja sagen. :yes:
:nö:
Du musst aber doch auf eine Programmiersprache zurückgreifen um ein Random zu erzeugen. Wie soll das denn mit html gehen?
PHP ist keine Programmiersprache!
:yes:
Ich maße mir an, wenigstens etwas davon zu verstehen, aber in die Ligen, in denen z.B. tH oder ice spielen, komme ich sowieso noch lang nicht.
PHP ist kein Programmiersprache. Das kann man sich in 4 Wochen alle beibringen. :roll:
Die muss uns FischVolk erst erklären. :ugly:
Da warte ich nun schon fast 2 Jahre drauf. :roll:
Sie sind zurück aus dem Nebel!
Da war kein Nebel!
Dann ist man als Mann ja auch halb tot!
8O Du meinst du wirst 80 Jahre alt? Nie im Leben! :nö:
Jap, die letzte Woche war irgendwie von Montag bis Freitag alles wie am typischen Freitag der 13. :ugly:
Ne, die war super!
Ja die letzte war bitter!
Siehe oben!
Ich verliebe mich auch jeden Tag aus Neue in mich selbst. :love:
:sick;
prachtie kämpft unfair. :(
Ich weiß. :-?
Du bist halt kein Gegner für mich. 8)
Du für mich auch nicht mehr! 8)
Aber ich darf heute nicht mehr. :-?
@tomtom: vergiss es ;)
:(
tomtom ist nicht da.
Ist her!
Irgendwo ist immer ein tomtom zur Hand! :yes:
Bei mir darf nur eine Hand anlegen. :biggrin:
:yes:

Am Ende zählen die Punkte. 8)

103 : 140 Punkten, bei fast doppelt soviele Kämpfe deinerseits. Da düfte ich dich bald haben. 8)

Das ist mies. Habe noch 5 offene Herausforderungen. :(

3 offene Herausforderungen :-?

Der Artikel "das" deutet auf ein sächliches Objekt hin. Ich aber benutzte den (unbestimmten) Artikel "eine". ;)

8O Vergesse aber nicht, den Klugscheißmodus über Nacht abzustellen! :roll: :ugly:

Du wohnst zwar nicht weit weg, aber was du bei dir zuhause so vor dich herbrabbelst verseh ich dann doch nicht. :biggrin:

Hm, wenn du schon so kommst, dann doch lieber direkt alles in einer ausführlichen Zusammenfassung.
Geht das bis morgen früh um 9.00 Uhr ?
Wäre echt toll :)

Sagen wir 1 Los pro Beitrag + 10 Lose pro 100 Wörter Text :D

Jeder Beitrag muss allerdings Inhalt der Zusammenfassung sein, sonst ist es ja unvollständig...