Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Leg die DVD ein und klick dich so weit durch bis zu zur Mii-Auswahl kommst. Einer dieser 4 blauen Kästen. Sobald du da einen ausgewählt hast, steht da ein Name drin. Unter dem Namen siehst du dann 4x4 Zahlen.Musst mir dann nächste Woche mal sagen, wo ich diesen Mii-Code finde, da ich nur den Wii-Code ausfindig machen konnte und der hatte 4x4 Zahlen![]()
Ich tät sofort ja sagen.Mein Computer fragt mich immer, ob ich Ford fahren möchte![]()
Motorschaden![]()

PHP ist keine Programmiersprache!Du musst aber doch auf eine Programmiersprache zurückgreifen um ein Random zu erzeugen. Wie soll das denn mit html gehen?
JavaScript?![]()
PHP ist kein Programmiersprache. Das kann man sich in 4 Wochen alle beibringen.Ich maße mir an, wenigstens etwas davon zu verstehen, aber in die Ligen, in denen z.B. tH oder ice spielen, komme ich sowieso noch lang nicht.
Da warte ich nun schon fast 2 Jahre drauf.Die muss uns FischVolk erst erklären.![]()
Da war kein Nebel!Sie sind zurück aus dem Nebel!
Dann ist man als Mann ja auch halb tot!

Ne, die war super!Jap, die letzte Woche war irgendwie von Montag bis Freitag alles wie am typischen Freitag der 13.![]()
Siehe oben!Ja die letzte war bitter!
:sick;Ich verliebe mich auch jeden Tag aus Neue in mich selbst.![]()
Ich weiß.prachtie kämpft unfair.![]()
Du für mich auch nicht mehr!Du bist halt kein Gegner für mich.![]()
@tomtom: vergiss es![]()
Ist her!tomtom ist nicht da.
Bei mir darf nur eine Hand anlegen.Irgendwo ist immer ein tomtom zur Hand!![]()
Klar ist der da.
Ich weiß.![]()
Du für mich auch nicht mehr!![]()
Aber ich darf heute nicht mehr.![]()
Bei mir darf nur eine Hand anlegen.![]()

Am Ende zählen die Punkte.64% gewonnene KämpfeQualität statt Quantität
![]()
Das ist mies. Habe noch 5 offene Herausforderungen.
Das eiskalte Händchen?![]()
Am Ende zählen die Punkte.![]()
Das ist mies. Habe noch 5 offene Herausforderungen.![]()
Der Artikel "das" deutet auf ein sächliches Objekt hin. Ich aber benutzte den (unbestimmten) Artikel "eine".![]()

Du bist wieder in Deutschland, darfst also ruhig dein denglisch abschalten.Ist her!
Wird sich zeigen!103 : 140 Punkten, bei fast doppelt soviele Kämpfe deinerseits. Da düfte ich dich bald haben.![]()
Vergesse aber nicht, den Klugscheißmodus über Nacht abzustellen!
![]()
![]()
Es heißt "vergiss"!![]()
Sagen wir 1 Los pro Beitrag + 10 Lose pro 100 Wörter Text
Jeder Beitrag muss allerdings Inhalt der Zusammenfassung sein, sonst ist es ja unvollständig...
So eine Bezahlung hätte man auch mal gerne in Euro umgerechnet in der Schule![]()
Tz... Das Leben ist kein Ponyhof mein lieber![]()