Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Guten Mittag!

Der Tag fängt wieder super an, erst den Einkaufsgutschein vom Shopping-Center nicht gefunden, dann Umweg nach Hause gefahren und gemerkt, dass ich ihn wohl verloren habe (100 Euro), dann ab nach Karlsruhe gefahren zu Carglass und im Stau hängen geblieben und dann vor Ort merken die erst, dass sie die falsche Scheibe bestellt hatten :mad:

Ursprünglich wars geplant, dass wir bei meinen Kumpels übernachten, von dort aus (is kürzer) nach KA fahren zu Carglass und in den paar Stunden Wartezeit mal nach Jahren mal wieder Klamotten kaufen gehen. Mussten aber dann wegen dem scheiß Gutschein erst wieder heimfahren und dann das... :doh:

Dafür wars heute umso schöner... bin auf dem Heimweg im Zug eingepennt und ne Haltestelle zu früh aufgewacht und bin gleich rausgerannt, weil ich dachte, ich müsste umsteigen :doh:

Dafür wars heute umso schöner... bin auf dem Heimweg im Zug eingepennt und ne Haltestelle zu früh aufgewacht und bin gleich rausgerannt, weil ich dachte, ich müsste umsteigen :doh:

Das kenn ich auch, aufm Weg von Kassel nach Goslar (wo ich umsteigen musste) eine Haltestelle vor Goslar aufgewacht und ausm Zug gesprungen... Das dumme an der Sache war, wir hatte November, es war 21 Uhr, ein Sonntag und dazu auch noch arschkalt, aber immerhin kam 1,5 Stunden später dann nochmal ein Zug... Und so kann man dann locker mal 5 Stunden von Kassel bis Hildesheim brauchen :roll:
Aber es war mir eine Lehre, wenn ich allein fahr bin ich versucht NICHT einzuschlafen ;)

Kloatscheeten... nie gehört, aber dank Wiki weiß ich jetzt ein kleines Bisschen Bescheid :yes: Gibt's des nur im Norden?