Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich versuche es grundsätzlich einigermaßen schnell wahrzunehmen um zu verstehen, worum es eigentlich geht, aber danach fällt mir immer wieder auf: Prinzessin ist weg, geh sie retten! Ich finde, das reicht eigentlich als Info :ugly:

Pfffff! :mad:

Was mir immer passiert ist, dass wenn ich Google für spezielle Fragen benutze ich meist auf Forenseiten lande, wo genau die Frage gestellt wird, die ich auch beantwortet haben möchte und nur Antwort-Posts darunter stehen wie "nutz doch Google". Ein Teufelsgreis
opa.gif

Und außerdem Mii-Code != Wii-Code... der eine ist 12-stellig und der andere 16-stellig. Nur weiß ich nicht, wo ich den ersten finde und dachte tomtom weiß es... daher kann ich auch getrost noch bis nächste Woche warten :yes:

Jetz weisse Bescheiiiid

@FV: die Olle soll zwangsverheiratet werden. Also im Prinzip das selbe wie immer und mir fällt grade auf, dass es bei Monkey Island genauso war :think: Apropos: Hat hier zufällig jemand die Deutsche Version von Monkey Island 3?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich Michael Kraus sein Spitzname von Michael Mittermeier abgeleitet?

Zuletzt bearbeitet: