Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Oh Mann, bin ich angepisst! :evil:

Gestern bekam ich endlich mein neues Riesen-LCD-TV geliefert. Also die alte Röhre abgestöpselt und alles neu verkabelt. Als ich das Scartkabel vom DVD-Player anstecken will, gibt`s einen Mordskurzschluss. Muß an der Uraltelektrik in meiner Bude und dem dicken Netzteil des LCD liegen. Auf jeden Fall hat der "Kurze" den DVD-Player, den Tuner des Videorecorders und meinen Rechner gehimmelt. Mein Oberfrickler sagt, das Mainboard ist platt.

Nun sitzt ich an einer "Gurke" mit einer Knoppix-CD und ärgere mir den Arsch ab. Saublöd, wenn man nicht an seine alten Emails, Lesezeichen und Passwörter ran kommt. Wird wohl eine Weile dauern, bis ich euch wieder regelmäßig nerven kann.

:(

Mein Rechner ist auch jetzt bei mir zuhause. Funzt aber glaube ich nicht mehr. Muss ich mal wieder ausprobieren. Bin dann gespannt was da noch alles drauf ist. Hatte ich seit 2007 nicht mehr an ^^

So, ich verabschiede mich dann mal bis nächsten Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.

Macht mir keinen Unsinn!

Ach Tax *tröst* Das wird wieder!

Aber im Kopf würd ich mir nicht viel abspeichern... bei diesen Umständen ;)

Ja, viel Spaß da drüben!

Musst mir dann nächste Woche mal sagen, wo ich diesen Mii-Code finde, da ich nur den Wii-Code ausfindig machen konnte und der hatte 4x4 Zahlen :think:

Ja den hab ich ja schon...

Ich such den Mii-Code... Miis sind doch die Spielfiguren, die man in den einzelnen Spielen benutzt. Hab gestern übrigens Super Paper Mario angefangen... das ist echt mal ein witziges Spiel. Total goldig gemacht, weil man im Spiel immer zwischen 2D und 3D wechseln kann. Nur der Anfang, bis es endlich mal losgeht ist aaaaaabartig nervig. Musst 20 Minuten nur lauter Sprechblasen wegklicken :roll: