Und weiter?
Dann ist Schluß, da der reiter ja im Sumpf ist.
Am besten machen wir das unter Alkoholeinfluss
Das sollte ja kein Problem darstellen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und weiter?
Am besten machen wir das unter Alkoholeinfluss

Aha, aber wenn er von den Raben gefressen wurde, kann er noch in den Sumpf fallen. Bei so nem Schnulli ist es kein Wunder, dass unsere Jugend verdummt.Dann ist Schluß, da der reiter ja im Sumpf ist.![]()
Das sollte ja kein Problem darstellen.![]()
Mal schreibst du so und mal so. Ja wie denn nun?
Jeder mii hat so einen Freundschaftscode. Den brauchst du, um übers I-Net mit ausgewählten Personen zu spielen.![]()

Ich will auch eine Wii, die ist bloß so teuer.![]()
Dann trink weniger Bier und spar das Geld. DAnn solltest du dir binnen 1 Monat die Wii leisten können.Ich will auch eine Wii, die ist bloß so teuer.![]()
Sehr gut!Ich trinke halt nur noch zu ausgewählten Anlässen!
Ich weiß. Die will ich aber nicht.Ich meinte eigentlich auch die PS3....
Das Geld hab ich, bin mir nur irgendwie zu geizig. Außerdem b in ich nicht so der Angebotsuchjunkie! Und einen FestplattenDVDRekorder will ich auch noch, damit ich NCIS aufnehmen kann. *g*Dann trink weniger Bier und spar das Geld. DAnn solltest du dir binnen 1 Monat die Wii leisten können.![]()
Ich weiß. Die will ich aber nicht.
Und einen FestplattenDVDRekorder will ich auch noch, damit ich NCIS aufnehmen kann. *g*

Wofür gehst du denn Arbeiten wenn du kein Geld ausgeben möchtest?
Dann trink weniger Bier und spar das Geld.
Also was jetzt nun? Früher hat man zu so einem Wechselbad im Usenet News ein "you are too weird" gehört.Jaja, Geiz ist geil.Wofür gehst du denn Arbeiten wenn du kein Geld ausgeben möchtest?