Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn mein Arbeitgeber zu blöd ist mir den richtigen Krankenkassen-Beitragssatz zu berechnen, kann man mir dann einen Strick daraus drehen? Ich gehe davon aus, dass der richtige Beitragssatz an die KK abgeführt wird (die würden ja wohl meckern, wa?). Sind immerhin 1,7 Prozentpunkte Unterscheid im Gegensatz zum Vorjahr. Oder ist das eine stille Gehaltserhöhung? :LOL:

Wenn mein Arbeitgeber zu blöd ist mir den richtigen Krankenkassen-Beitragssatz zu berechnen, kann man mir dann einen Strick daraus drehen?

Wieso sollte man dir daraus nen Strick drehen? Du machst doch nicht die Abrechnungen oder? Kann nur passieren, dass dein AG nachzahlen muss und das sogar ganz sicher, wenn die KK dahinterkommt. :eek:)

Wenn mein Arbeitgeber zu blöd ist mir den richtigen Krankenkassen-Beitragssatz zu berechnen, kann man mir dann einen Strick daraus drehen?

Einen Strick nicht. Aber wenn es nicht passt wird nicht nur dein Arbeitgeber nachzahlen müssen. Du hättest schließlich auch mehr zahlen müssen. Frag lieber nach, sonst kommt am Ende des Jahres die Große Überraschung (allerdings nicht vom Christkind)

Habs mit meinen Klamotten durchgerechnet, stimmt fast.
Hatte mich nur gewundert das ich eine recht große Differenz hatte. Also erstmal. Aber ich verdiene Brutto anscheinend nicht so viel wie ich dachte. :LOL:

Solange du deine 3500€ hast ist das doch erstmal ok. Ich weiß, dass Saerbeck ein teures Pflaster ist aber du wirst dich da schon durchmogeln.