Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Apropos Bürolicht. Wenn ich abends noch vorm Rechner hocke brennen mir immer die Augen. Egal ob ich das Licht an oder aus mache. Kennt das jemand von euch und weiß was man da machen kann (außer Rechner ausschalten :roll:)

Apropos Bürolicht. Wenn ich abends noch vorm Rechner hocke brennen mir immer die Augen. Egal ob ich das Licht an oder aus mache. Kennt das jemand von euch und weiß was man da machen kann (außer Rechner ausschalten :roll:)
Brennen sie dir vielleicht, weil du schon den ganzen Tag davor hockst? Das würde das zumindest erklären. Zuviel Rechner ist halt nicht gut.
Sind die Augen dabei auch trocken? Dann geh in die Apotheke und kauf dir künstliche Tränenflüssigkeit.
Wobei Augen entspannen (sprich Rechner ausschalten) die bessere Alternative wäre. ;)

Hab isch nur, wenn die Bude mal wieder zugequalmt ist. Passiert mir ab und an auch inner Disco. Also mach ich das Fenster auf. (rauchst ja gar nicht)

Vielleicht einfach nur übermüdete Augen?

Zuletzt bearbeitet: