Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nein wieso auch? Ich weiß wohl, das hinter dem Nick tomtom ein realer Mensch existiert.

Wobe, letztens ein Kunde zu mir am Telefon: "Ich war auf Messe, 5 mal an ihrem Stand an drei verschiedenen Tagen und sie waren nicht da - ich glaube Sie gibt es nicht!" :ugly:

nun, wenn du dich deinen kunden auch nicht vorstellst, kann das schon mal dazu führen. :yes: oder aber du warst nicht auf der messe bzw. der kunde auf der falschen. :LOL:

Sie hatte nur langweile, weil ich unser Gespräch abbrechen musste um Mama zu sagen was ich am Sonntag essen möchte. :biggrin:

Die Leute von dem Unternehmen unterstellen dir erst einmal, dass du Alkoholiker bist. Und dann fragen sie dich z.B. was du machst, wenn du irgendwo bist, dir vorgenommen hast zu fahren und es dann (überraschend) einen Sektempfang gibt. ;)

Was die da hören wollen weiß ich nicht. Ich habe damals gesagt, dass ich entweder kein Glas nehme oder nach einem Glas Wasser/Saft frage. War wohl die richtige Antwort, da ich kein zweites Mal hin musste.

Bei solchen Fragen müsste ich dauernd grinsen, egal ob ich die Wahrheit sage oder nicht... Bei mir meinen Leute öfters, ich würde lügen, obwohl ich in fast allen Fällen immer die bittere Wahrheit sage... ich will einfach versuchen, das Lügen grundsätzlich zu vermeiden... :roll:

Brauch ich nicht mehr. Meine Stimme kennt fast jeder. :yes: :ugly:

:nö: