Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Im Keller steht eine Waschmaschine! Reicht das?

@Flowi: Ein Bekannter von mir hat die MPU aufgrund eines Buches beim 1. Mal geschafft. Wenn es hart auf hart kommt frag ich ihn mal danach. Der konnte das Ding fast auswendig. Und der ist Kneiper. Da fällt man eigentlich schon durch bevor man überhaupt anfängt!

@Flowi: Ein Bekannter von mir hat die MPU aufgrund eines Buches beim 1. Mal geschafft. Wenn es hart auf hart kommt frag ich ihn mal danach. Der konnte das Ding fast auswendig. Und der ist Kneiper. Da fällt man eigentlich schon durch bevor man überhaupt anfängt!

Danke für den Tipp, hab mir halt bei Wiki mal den ganzen Artikel zur MPU durchgelesen und sobald die irgendwie Schauspielerei vermuten haste auch verloren. :roll:

Aber ich hab bei dem Schreiben keine TÜV-Stelle (waren 8 Stück aufgelistet) sondern untendrunter so eine andere Gutachten-Stelle ausgewählt. Ich hoffe, die sind weniger streng da *g* Weil der TÜV ist ja irgendwo sowieso kaltblütig

Der Kneiper meinte du hast überhaupt gar keine Chance wenn du denkst es wird schon klappen. Die wollen sehen, dass du dich damit beschäftigt hast und Fakten nennen kannst. Er war auch freiwillig bei so ner Alkoholikersitzung.

Dafür hab ich vollstes Verständnis ;)
[...]Genial :biggrin: Ist aber sicher zensiert worden oder? Der sieht auch schon ziemlich alt aus irgendwie *g*
Das ist ja schonmal der Anfang!

Der Cartoon ist absolut genial, ich find ihn aber leider nicht mehr auf nichtlustig. Ich glaub der Cartoon hat mich damals sowieso erst auf nl aufmerksam gemacht ^^
Im Keller steht eine Waschmaschine! Reicht das?
Wenn du sie auf den Rücken legst und Feuer machst, ja.

Der Kneiper meinte du hast überhaupt gar keine Chance wenn du denkst es wird schon klappen. Die wollen sehen, dass du dich damit beschäftigt hast und Fakten nennen kannst. Er war auch freiwillig bei so ner Alkoholikersitzung.

Naja, so ein Aufbauseminar hatte ich damals auch schon, da das erste mal ja noch in der Probezeit war, die dann auf 4 Jahre verlängert wurde. :roll:

Aber was meinst du mit Fakten? Das ist ja keine Quizstunde über Allgemeinwissen, sondern ein "psychologisches" Gespräch, oder? :think:

Ja, die wollen sehen ob du dich mit deiner tat beschäftigt hast: wieviel Alk dein Körper abbaut, wieviel du getrunken haben musst um die Promillezahl zu erreichen, wie deine Reaktionszeit abnimmt, wieviel Unfälle unter Alkohol passieren usw.

Ich war noch nie bei ner MPU, ich kann nur das weitergeben was er mir erzählt hat!

Fragen wir uns doch erstmal: Wieso trinkst du Alkohol, wenn du noch Auto fahren musst?

Weil ich nicht fahren wollte, sondern im Auto schlafen, aber das war an dem Wochenende, wo es das erste mal so richtig übelst kalt war und in der Disco kriegt man das net mit... nach ner Stunde Schlaf bin ich fast erfroren aufgewacht im Auto und dachte mir halt, dass die in den ganzen 4 letzten Jahren mich da nicht ein einziges mal rausgezogen haben... bzw. hab ich da auf der Strecke sowieso noch nie eine Kontrolle gesehen... :roll: Und genau dann, wenn man mal was macht, sind sie da *seufz*

Andere machen das JEDES Wochenende und fahren seit mehreren Jahren besoffen Auto und werden nie erwischt :(

Aber was meinst du mit Fakten? Das ist ja keine Quizstunde über Allgemeinwissen, sondern ein "psychologisches" Gespräch, oder? :think:
Am Anfang musste ich über so allgemeine Sachen schon einen Bogen ausfüllen. :yes:
Andere machen das JEDES Wochenende und fahren seit mehreren Jahren besoffen Auto und werden nie erwischt :(

Bravo! :clap:
Bevor du zur MPU gehst, solltest du deine Einstellung grundlegend ändern!

Besoffen führt man kein Auto, besonders nicht wenn man deswegen schonmal erwischt wurde. :nö:

Das wusste ich, aber mit Unterkühlung ins Krankenhaus wollte ich halt nicht.

Bevor du zur MPU gehst, solltest du deine Einstellung grundlegend ändern!

Wieso, ich nehme das weder als Ausrede noch als Argument. Ich finds nur schade, dass solche Leute, die regelmäßig den Verkehr gefährden, nicht aus selbigem gezogen werden und ich das Pech habe, bei einem einzigen mal, gleich erwischt zu werden. Für die sieht es ja jetzt so aus, als würde ich das ständig machen :(

Dann nimmt man sich ein Taxi oder vorher schon einen Schlafsack mit. Oder man ruft irgendwen an der einen abholt.
T-Flow schrieb:
Ich finds nur schade, dass solche Leute, die regelmäßig den Verkehr gefährden, nicht aus selbigem gezogen werden und ich das Pech habe, bei einem einzigen mal, gleich erwischt zu werden.
Das nennt man dann entweder Verschwörung oder Schicksal ;)

Wieso, ich nehme das weder als Ausrede noch als Argument. Ich finds nur schade, dass solche Leute, die regelmäßig den Verkehr gefährden, nicht aus selbigem gezogen werden und ich das Pech habe, bei einem einzigen mal, gleich erwischt zu werden. Für die sieht es ja jetzt so aus, als würde ich das ständig machen :(

Du verstehst es immer noch nicht, oder? Das will keiner hören! Und wenn du sowas auch nur ansatzweise bei der MPU zur Sprache bringst, kannst du gleich von allein gehen. ;)

immer noch besser als ein grabstein auf dem T-Flow steht. ;)

ob 1 mal oder 10 mal. das spielt keine rolle. du bist alt genug um die folgen abzuschätzen, also musst du auch die konsequenzen tragen. da hilft auch kein jammern. :p