Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin :yawn:

und dann war ich eben noch beim bäcker. ich glaub da geh ich nie wieder hin morgens. die olle die da arbeitet ist ja sooo doof.
die bude is rappel voll und sie steht draußen und raucht, während ihre kollegin alle alleine abfertigt. dann kommt sie rein und anstatt eben die 10 leute zu bedienen die da stehen, fängt die an brötchenteig aufs tablett zu machen - und das in einem tempo.... unglaublich :mad:

immer noch besser als ein grabstein auf dem T-Flow steht. ;)
Quatsch, die KlammID reicht! :ugly:

Nur eins noch: Wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, dass du unter Alkoholeinfluss (auch wenn es nur 1 Bier ist) kein Auto mehr fährst, brauchst du den MPU-Termin nicht wahr nehmen.
Nicht nur die MPU, auch die nächste Autobenutzung. Selbst wenn du dich für fahrtüchtig hälst, braucht dir nur wer reinfahren, und der Lappen ist weg.

Find ich irgendwo beschissen, wenn sie dir bei so nem Kurs einreden, du darfst trotzdem trinken, wenn du fährst und beim anderen überprüfen sie ob du tatsächlich so denkst :mad:
Mönsch, Flowie, erzähl doch nicht so nen Scheiß, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der Tüp hätte euch durch die Blume gesagt, daß ihr euch nicht erwischen lassen sollt.
Ich bin da Börs Meinung: So wie du jetzt drauf zu sein scheinst, brauchst du gar nicht erst hin gehen. Beantrage schon mal den nächsten Termin (und die nächsten 400 Eier sind fällig).

Was solls, ich wasch dir beim UT noch mal den Kopf... ;)

Mönsch, Flowie, erzähl doch nicht so nen Scheiß, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, der Tüp hätte euch durch die Blume gesagt, daß ihr euch nicht erwischen lassen sollt.
Ich bin da Börs Meinung: So wie du jetzt drauf zu sein scheinst, brauchst du gar nicht erst hin gehen. Beantrage schon mal den nächsten Termin (und die nächsten 400 Eier sind fällig).

Hat er aber tatsächlich gemacht. Hat sogar selber gesagt, dass wenn er bei Freunden ist, er trotzdem Wein trinkt und das alles schön kalkuliert, wann er wie wieder fahren darf usw... Ich war auch etwas verwundert... Er hat sogar wortwörtlich gesagt "Es bringt gar nichts, euch einzureden, ihr sollt überhaupt nichts trinken, denn dann macht ihr das ja trotzdem... also zeige ich euch, wie man vernünftig damit umgeht und ungefähr ausrechnen kann, welchen Promillespiegel man wann erreicht hat"

Moin!

Hat er aber tatsächlich gemacht. Hat sogar selber gesagt, dass wenn er bei Freunden ist, er trotzdem Wein trinkt und das alles schön kalkuliert, wann er wie wieder fahren darf usw...
Sowas sollte man der zuständigen Stelle melden. :yes:

Ich war auch etwas verwundert... Er hat sogar wortwörtlich gesagt "Es bringt gar nichts, euch einzureden, ihr sollt überhaupt nichts trinken, denn dann macht ihr das ja trotzdem...
Das ist ja auch richtig, du kannst so viel trinken wie du möchtest. Nur dann lass das Auto stehen. Egal wie teuer das Taxi ist, die Konsequenzen sind - wie du siehst - teurer. ;)

also zeige ich euch, wie man vernünftig damit umgeht und ungefähr ausrechnen kann, welchen Promillespiegel man wann erreicht hat"
So ein Blödsinn. Es gibt nur eins: Alokohol trinken oder Auto fahren.

Sowas sollte man der zuständigen Stelle melden. :yes:

3 Jahre später? :hö: Ich wusste ja zu dem Zeitpunkt nicht, dass das eigentlich nicht so "gelehrt" werden sollte :roll:

Das ist ja auch richtig, du kannst so viel trinken wie du möchtest. Nur dann lass das Auto stehen. Egal wie teuer das Taxi ist, die Konsequenzen sind - wie du siehst - teurer. ;)

In dem Moment sieht man die späteren Kosten halt nicht, da sieht man nur das Selberfahren und erstmal nichts zahlen oder 80-100 Euro fürs Taxi bezahlen... und wenn man angetrunken ist, denkt man eh nicht mehr soweit, das ist wohl das (bzw. mein) Problem... :(

Du weichst mir aus. 8)
Nicht wirklich. :nö:

Ich trinke eigentlich keinen Schnaps. Es sei denn, es ist weißer Tequila, eh schon zu spät oder hat sich in einem Cocktail versteckt.

3 Jahre später? :hö: Ich wusste ja zu dem Zeitpunkt nicht, dass das eigentlich nicht so "gelehrt" werden sollte :roll:
Bei so einer Scheiße, die er erzählt ist das egal.

In dem Moment sieht man die späteren Kosten halt nicht, da sieht man nur das Selberfahren und erstmal nichts zahlen oder 80-100 Euro fürs Taxi bezahlen... und wenn man angetrunken ist, denkt man eh nicht mehr soweit, das ist wohl das (bzw. mein) Problem... :(
Ich weiß was du meinst. Mir ging es ähnlich. Zwar nicht um das Geld, sondern viel mehr um die Zeit, die am nächsten Tag für das Abholen drauf gegangen wäre.
Das Ende vom Lied war bei mir: Ich war erst dann zu hause, als ich eigentlich schon wieder aufstehen wollte. :roll: