Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Oder T-Flow der in den Taxibus gerauscht ist und somit der Absatz an Grabsteinen des örtlichen Bestatters auf 8 erhöht wurde. :yes:

*rechtgeb*aber lass das nicht deinen örtlichen steinmetz hören. der kommt sonst noch auf dumme ideen. :ugly:

Auch wenn er nicht stolz drauf ist: Ja, die hat er. :-?

Und wenn man sich darauf vorbereitet ist das eigentlich ganz easy. :yes:

soso, ein geläuterter sünder. :roll:

Wenn man Mist baut muss man dafür einstehen und braucht keine Ausreden zu suchen! Und was andere machen ist meinen Eltern schon immer egal gewesen! :ugly:

Dann nimmt man sich ein Taxi oder vorher schon einen Schlafsack mit.

Dass ich dort überhaupt was trinken wollte war mir vorher nicht bewusst und da an dem WE Silberhochzeit meiner Eltern, sowie ne Geburtstagsfeier war, waren um die Zeit so ziemlich alle meine Freunde/Verwandte betrunken. Mein Vadder hat in der Nacht sogar in den Hof gekotzt :sick:

Für 40 km Taxifahren (ein Weg) hatte ich kein Geld...

Du verstehst es immer noch nicht, oder? Das will keiner hören! Und wenn du sowas auch nur ansatzweise bei der MPU zur Sprache bringst, kannst du gleich von allein gehen. ;)

Doch, ich versteh das schon... ich hab ja nicht gesagt, dass ich sowas bei denen überhaupt erwähnen würde. Mit euch kann ich ja über sowas reden.

immer noch besser als ein grabstein auf dem T-Flow steht. ;)

Ich war fahrtüchtig, hatte nur einen gesetzeswidrigen Wert. Wäre ich fahruntüchtig gewesen, wäre es keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat gewesen, die mit einer Promillefahrt von 1,1 oder mehr gleichzusetzen ist.

Wenn man Mist baut muss man dafür einstehen und braucht keine Ausreden zu suchen! Und was andere machen ist meinen Eltern schon immer egal gewesen! :ugly:

Meine Güte, jetzt kommt mal wieder runter, ich suche keine Ausreden, da ich genau weiß, dass ich Mist gebaut habe und sonst keiner was dafür kann. Habe ich damals aber auch schon geschrieben!

Mein Vadder hat in der Nacht sogar in den Hof gekotzt :sick:

ihr wisst wie man feste feiert. :LOL:

Ich war fahrtüchtig, hatte nur einen gesetzeswidrigen Wert. Wäre ich fahruntüchtig gewesen, wäre es keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat gewesen, die mit einer Promillefahrt von 1,1 oder mehr gleichzusetzen ist.

das haben auch schon andere vor dir behauptet. überlege doch mal, warum es solche gesetze gibt. die werden ja nicht gemacht, um die leute zu ärgern, sondern unfälle zu vermeiden.

Meine Güte, jetzt kommt mal wieder runter, ich suche keine Ausreden, da ich genau weiß, dass ich Mist gebaut habe und sonst keiner was dafür kann. Habe ich damals aber auch schon geschrieben!

nee, nee. :nö: da musst du jetzt durch. hoffentlich ist es dir nachdem 2. mal !!! nun endlich eine lehre. :)

das haben auch schon andere vor dir behauptet.

Es wurde vor Ort polizeilich festgestellt mit den üblichen Überprüfungskontrollen :roll:

Dir will doch niemand etwas. ;)

Weiß ich doch: kiss: Bin nur gereizt bei diesem Thema, wenn ich dann noch solche typischen Lehrsprüche anhören muss... Die machen das Geschehene auch net besser :roll:

Und die Behörden wollen dauernd mein Geld... erst das Bußgeld, dann zig Potbriefe, die jedesmal um die 20-30 Euro kosten, dann noch MPU, die auch nochmal mindestens 400 Euro kostet... und das obwohl ich grade die Kauton für die Wohnung gezahlt habe von über 1.000 Euro, noch ne komplette Einbauküche brauche und Möbel für die Wohnung...

Und die Wohnung brauche ich nur wegen der Führerscheinsache... sonst hätte ich 3 Monate net zur Arbeit gekonnt...

Dass ich dort überhaupt was trinken wollte war mir vorher nicht bewusst
Streiche diesen Satz aus deinem Gedächtnis. Grobes Faul. ;)

Doch, ich versteh das schon... ich hab ja nicht gesagt, dass ich sowas bei denen überhaupt erwähnen würde. Mit euch kann ich ja über sowas reden.
Na dann ist ja gut.

Mensch Tobi... :roll:

Bierschinken ist auch alkoholfrei :yes:

Edith, Sie haben mich ganz doll traurig gemacht... Pfui!

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mich doch wenigstens ein BISSCHEN schönreden :roll:
Ich mein es auch nicht böse, nur solltest du das, was festgestellt wurde, akzeptieren und verarbeiten. Schönrederei bringt gar nichts. Und wenn du das bis zum MPU-Termin nicht einsiehst, steht es imho schlecht um einen positiven Ausgang.

Wenn du noch ein wenig Input zum Thema MPU brauchst, kann ich dir gern per Telefon von meinen Erfahrungen berichten. Schlussendlich musst du aber für dich entscheiden, wie du damit umgehst und ob du deine Lehre daraus gezogen hast.

Nur eins noch: Wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, dass du unter Alkoholeinfluss (auch wenn es nur 1 Bier ist) kein Auto mehr fährst, brauchst du den MPU-Termin nicht wahr nehmen.

Wenn du noch ein wenig Input zum Thema MPU brauchst, kann ich dir gern per Telefon von meinen Erfahrungen berichten.

Hm, danke, ich überlegs mir mal... :kiss:

Nur eins noch: Wenn du nicht 100% davon überzeugt bist, dass du unter Alkoholeinfluss (auch wenn es nur 1 Bier ist) kein Auto mehr fährst, brauchst du den MPU-Termin nicht wahr nehmen.

Käme das nicht wie beim Phänomen "Schauspielunterricht" rüber? :think: Beim ersten mal im Aufbauseminar damals hat der Verkehrspsychologe nämlich nicht, gesagt man soll gar nichts trinken, wenn man fährt, sondern er wollte "nur" erreichen, dass wir uns im Griff haben und berechnen können, wann wir fahren dürfen und wann nicht. Das ist jetzt nicht gelogen, der hat das wirklich so gesagt!

Find ich irgendwo beschissen, wenn sie dir bei so nem Kurs einreden, du darfst trotzdem trinken, wenn du fährst und beim anderen überprüfen sie ob du tatsächlich so denkst :mad:

Die Leute von dem Unternehmen unterstellen dir erst einmal, dass du Alkoholiker bist. Und dann fragen sie dich z.B. was du machst, wenn du irgendwo bist, dir vorgenommen hast zu fahren und es dann (überraschend) einen Sektempfang gibt. ;)

Was die da hören wollen weiß ich nicht. Ich habe damals gesagt, dass ich entweder kein Glas nehme oder nach einem Glas Wasser/Saft frage. War wohl die richtige Antwort, da ich kein zweites Mal hin musste.

Aber wie auch immer. Sage immer die Wahrheit. Die schreiben nämlich alles mit. Und wenn du dir in den 30-60 Minuten selbst widersprichst, macht das keinen guten Eindruck.