heute ist mein schwärzester Tag bisher, aber auch nicht überraschend und auch kein Wunder, dieser Monat ist eh
Wird mal wieder Zeit, dass ich Frustsaufen veranstalte![]()
Samstag Süße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute ist mein schwärzester Tag bisher, aber auch nicht überraschend und auch kein Wunder, dieser Monat ist eh
Wird mal wieder Zeit, dass ich Frustsaufen veranstalte![]()
Alkohol ist keine Lösung.![]()
Samstag Süße![]()
Samstag? ich denke morgen? Hä?
*Pn nochmal lesen geht*
SamstagDer Tag nach Freitag!

Frustsaufen mach ich heute allein, da kann ich stinkig sein, rumzicken, mich selbst nerven und in eine tiefe Depri verfallen![]()
Oh je... dann machs lieber so wie ich heute und geh laufen. Lauf bis du nicht mehr kannst und auf allen vieren nach Hause kriechst. Das lässt dich deine Sorgen genauso gut, für den Moment, vergessen![]()
hm eigentlich bin ich mehr der Typ
"sinnlosFutterinmichreinstopfen-insBettverkriechen-rumheulen"
glaube nicht, dass ich die Kraft habe zu laufen![]()
da kann ich stinkig sein, rumzicken, mich selbst nerven und in eine tiefe Depri verfallen![]()

Bitte mach das Samstag.![]()
Oh je... dann machs lieber so wie ich heute und geh laufen. Lauf bis du nicht mehr kannst und auf allen vieren nach Hause kriechst. Das lässt dich deine Sorgen genauso gut, für den Moment, vergessen![]()
Ich weiß warum ich dich mag, deine Einstellung ist meiner so ähnlich.
Top!

Und DJ... das aufraffen ist wirklich das schlimmste. Danach gehts dir (vom Kopf her) auf alle fälle besser. Für den Körper übernehm ich keine Garantie![]()
Hast ja gewonnen
ich geh trotzdem jetzt erstmal frusten, mir ist schlecht eine Schachtel Ziggis ist einfach zu viel und essen müsste ich auch mal was![]()
Das war kein Witz.Sehr witzig, weiß ich, will ich aber trotzdem.
1x im Jahr steht mir das zu![]()

wieso?

Mit ihr unterhälst du dich also?![]()