Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Samstag :yes: Der Tag nach Freitag!

alles klar, hab ich auch gerade gelesen,

na gut, dass wir trotzdem noch mal darüber gesprochen haben, ich wäre jetzt morgen da hin gefahren :mrgreen:

Aber Samstag will ich nicht Frustsaufen, da will ich Lustig sein. Frustsaufen mach ich heute allein, da kann ich stinkig sein, rumzicken, mich selbst nerven und in eine tiefe Depri verfallen :ugly:

Frustsaufen mach ich heute allein, da kann ich stinkig sein, rumzicken, mich selbst nerven und in eine tiefe Depri verfallen :ugly:

Oh je... dann machs lieber so wie ich heute und geh laufen. Lauf bis du nicht mehr kannst und auf allen vieren nach Hause kriechst. Das lässt dich deine Sorgen genauso gut, für den Moment, vergessen :yes:

Oh je... dann machs lieber so wie ich heute und geh laufen. Lauf bis du nicht mehr kannst und auf allen vieren nach Hause kriechst. Das lässt dich deine Sorgen genauso gut, für den Moment, vergessen :yes:

hm eigentlich bin ich mehr der Typ

"sinnlosFutterinmichreinstopfen-insBettverkriechen-rumheulen"

glaube nicht, dass ich die Kraft habe zu laufen :(

hm eigentlich bin ich mehr der Typ

"sinnlosFutterinmichreinstopfen-insBettverkriechen-rumheulen"

glaube nicht, dass ich die Kraft habe zu laufen :(

Die Kraft hast du mit Sicherheit. Nur du musst erstmal den inneren Schweinehund überwinden. Und glaub mir, du ärgerst dich morgen doppelt über das "sinnlosFutterinmichreinstopfen-insBettverkriechen-rumheulen".

Ich weiß warum ich dich mag, deine Einstellung ist meiner so ähnlich.

Top!

Du magst mich? 8O
Ich bin zwar nicht sooo der Sportfreak, aber das ist mir allemal lieber als bei Frust zu trinken!

Und DJ... das aufraffen ist wirklich das schlimmste. Danach gehts dir (vom Kopf her) auf alle fälle besser. Für den Körper übernehm ich keine Garantie :ugly: