Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon seit gestern Abend dabei, jemanden kennenzulernenUnd zwar 'n gaaaaaaanz Hübscher
![]()

Hast das Bild gefunden dj?![]()
Ich hab auch keinen Bock 2h jeden tag zu fahren um zur Arbeit zu kommen!![]()
Flowie gönn dir doch mal eine Auszeit und komm zur Ruhe.![]()
Was soll ich denn mit Ruhe? Ich brauch immer was Liebes zum Knuddeln und Festhalten... Ich hab auch keinen Bock 2h jeden tag zu fahren um zur Arbeit zu kommen!![]()

Was soll ich denn mit Ruhe? Ich brauch immer was Liebes zum Knuddeln und Festhalten...
![]()
Ja hatte ich auch schon gesehen. Werde ich zur Not auch machen. Hilft ja nichts. Da weiß ich aber trotzdem nicht wohin erstmal mit meinen Möbeln.Alles Mist!
Mama die Beste und Knubu die Größte. Was würden wir nur ohne die Frauen machen.![]()
Das Leben genießen. Da gäbe es keinen Streit, keinen Krieg und keinen Ärger!![]()
Nö, hab mich ja die ganze letzte Woche schon mehr oder minder drauf vorbereitet... Und daher war ich gestern zwar sauer und auf Hundertachzig, aber jetzt geht's mir schon wieder gutIch verarbeite sowas im Prinzip schon sehr schnell
![]()
Gern geschehenDanke sehr![]()
Im Großen und Ganzen geht es gut. Ich bin nur ziemlich urlaubsreif. Das Alter....aber natürlich danach ein Gespräch, nach dem Trinken werde ich immer so gesprächig
Mal davon abgesehen: Wie gehts dir so?
Der Wirt ersetzt den Therapeuten!![]()

Nö, hab mich ja die ganze letzte Woche schon mehr oder minder drauf vorbereitet... Und daher war ich gestern zwar sauer und auf Hundertachzig, aber jetzt geht's mir schon wieder gutIch verarbeite sowas im Prinzip schon sehr schnell
![]()