Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann bist du halt jetzt wieder single und machst aber das Beste daraus! Andere Mütter haben auch schöne schwule Söhne. :ugly:

genau T-Flow, lach dir einen anderen an, der ist ja nur doof wenn er keine antwort gibt,

andere mütter haben wirklich ganz schöne söhne :yes:

prachtie die frauen haben auch nicht ein paar jahre mehr auf dem rücken, sei nicht so streng...........:)

Man gibt den Besichtigungstermin für eine Wohnung nicht mehr raus weil heute sich schon zu viele Interesse an der Wohnung gezeigt haben. Ich höre mir schon den ganzen Tag nur so einen Schnulli an! :-?

Hast das Bild gefunden dj? :biggrin:

nee, wußte doch nicht, wo ich suchen soll :-?

Ich hab auch keinen Bock 2h jeden tag zu fahren um zur Arbeit zu kommen! :-?

Dann nimm doch erstmal ein Zimmer zur Untermiete oder Monteurzimmer oder sowas ähnliches.
Musst mal Photon anschreiben, der arbeitet auch in Hamburg und hat glaube ich so eine Unterbringung gewählt.

Edit:
gefunden
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3422239&postcount=7

Ja hatte ich auch schon gesehen. Werde ich zur Not auch machen. Hilft ja nichts. Da weiß ich aber trotzdem nicht wohin erstmal mit meinen Möbeln. :( Alles Mist!

Nö, hab mich ja die ganze letzte Woche schon mehr oder minder drauf vorbereitet... Und daher war ich gestern zwar sauer und auf Hundertachzig, aber jetzt geht's mir schon wieder gut :ugly: Ich verarbeite sowas im Prinzip schon sehr schnell :yes:

Ja hatte ich auch schon gesehen. Werde ich zur Not auch machen. Hilft ja nichts. Da weiß ich aber trotzdem nicht wohin erstmal mit meinen Möbeln. :( Alles Mist!

guck mal hier:
https://www.lagerbox.com/index.php?id=home

leider teuer, die Variante hatte ich. Aber vielleicht gibt es in HH günstigere Alternativen in dem Sinne.

Obwohl ich mir das hätte echt sparen können, ich hab im Endeffekt die Möbel doch weggeschmissen :biggrin:

Mama die Beste und Knubu die Größte. Was würden wir nur ohne die Frauen machen. :shifty:
Das Leben genießen. Da gäbe es keinen Streit, keinen Krieg und keinen Ärger! :yes:

Hier erkennt man in einem Satz die Weißheit von FischVolk, ich bin beeindruckt und verblüfft.

Nö, hab mich ja die ganze letzte Woche schon mehr oder minder drauf vorbereitet... Und daher war ich gestern zwar sauer und auf Hundertachzig, aber jetzt geht's mir schon wieder gut :ugly: Ich verarbeite sowas im Prinzip schon sehr schnell :yes:

Böse Zungen behaupten, dass wenn du so schnell über jemanden hinweg kommst, a) die Beziehung schon laaange in deinem Kopf beendet war oder du b) ein Lügner bist 8) oder c) die Gabe des Vergessens und Verdrängen hast.

:mrgreen:

Option d) du willst mich gleich verhauen *g*, aber das ist keine gute Option, ich steh auf Schläge! 8)

Sorry, daß ich heute morgen auf einmal weg war. Ich hatte einen dringenden Termin mit Morpheus, der sich nicht aufschieben ließ. :yawn:

Gern geschehen :D

aber natürlich danach ein Gespräch, nach dem Trinken werde ich immer so gesprächig :ugly:

Mal davon abgesehen: Wie gehts dir so?
Im Großen und Ganzen geht es gut. Ich bin nur ziemlich urlaubsreif. Das Alter....

Der Wirt ersetzt den Therapeuten! :yes:

Sag ich doch immer: ich biete betreutes Trinken! Ich will Kohle aus der Pflegeversicherung....:ugly: