Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das ist mein großes Problem momentan, ich hänge zu sehr an ihm, als dass ich alles einfach so aufgeben (geschweige denn verstehen) möchte :(

Definiere dich niemals! über eine andere Person. Mach dich selbst niemals! abhängig.

Flowi es tut weh, das weiß ich, dass wissen wir alle, jeder ist schon mal auf die eine oder andere Art verlassen worden. Aber sieh dich doch mal im Spiegel an und sehe es mal von der anderen Seite:
Wer mit dir seine Zeit nicht verbringen will ist deiner nicht wert.

Du bist lieb, nett und anständig. Lustig, bisschen durchgeknallt, aber eben süß. Ich gehe einfach von aus, dass du ehrlich und treu bist und schon weißt, dass Beziehungen harte Arbeit ist. Es gibt immer ein Morgen.

Und noch weißt du doch nichts genaues. Also reiß dich zusammen, mach deine Arbeit, jammer nicht rum, sondern tu etwas dagegen. Lenk dich ab, mach einfach weiter, mach deine Musik, mach irgendwas.
Ins Loch fallen, dich sinnlos besaufen, schreien und wütend sein, kannst du immer noch, wenn es soweit ist. ;)

Aber sieh dich doch mal im Spiegel an und sehe es mal von der anderen Seite:
Wer mit dir seine Zeit nicht verbringen will ist deiner nicht wert.

Ich möchte aber trotzdem lieber meine Zeit mit ihm verbringen... da fühle ich mich wohl und sobald ich ihn im Arm habe, vergesse ich alle meine anderen Sorgen :cry:

Du bist lieb, nett und anständig. Lustig, bisschen durchgeknallt, aber eben süß.

:oops: :shifty:

Ins Loch fallen, dich sinnlos besaufen, schreien und wütend sein, kannst du immer noch, wenn es soweit ist. ;)

Ins Loch falle ich nicht, aber das mit dem sinnlosen Besaufen steht schon ganz oben auf meiner Liste :yes: Trotzdem hab ich musikalisch noch viel Arbeit vor mir, dafür habe ich jetzt wenigstens viel Zeit und kann mich ablenken. :yes:

Ok...
schnullerbacke.gif

Ich strecke aber eher den Bauch raus... :roll:

hab hier meinen großen Zettel zu liegen, da stehen alle "Mankos" von mir drauf, alles was ich AA fragen will, was ich mir so vorstelle etc.

Naja, den Lebenslauf kannst Du ja schon jetzt einmal zusammenstellen, und eben die (alten) Zeugnisse raussuchen. Das musst Du ja heute wie damals machen. Und dann kannst Du sie auch gleich einscannen.

Also ein wenig was, kannst Du jetzt schon machen.

Die Stellenanzeigen hab ich jetzt mir mal einfach so angeguckt und dann ganz schnell wieder weg gepackt :ugly:

Wieso das? Aus den Anzeigen kannst Du Dir ja zumindest das rausziehen, was Du mit der AA-Tante oder uns, die wir uns alle mal irgendwo beworben haben, besprechen willst. Wir wissen auch nicht alles, aber vielleicht macht es Dir es einfacher, nen Einstieg in die "Prozedur" zu finden. ;)

Das ist mein großes Problem momentan, ich hänge zu sehr an ihm, als dass ich alles einfach so aufgeben (geschweige denn verstehen) möchte :(

Es verlangt auch keiner, dass Du das bis morgen überwunden hast. ;)

Es geht eher drum, dass wir alle an Dich glauben und auch Du Dir eben eventuell eingestehen musst, dass es anders weitergeht als "geplant". Aber ich bin mir absolut sicher, dass Du das packst.

Ins Loch falle ich nicht, aber das mit dem sinnlosen Besaufen steht schon ganz oben auf meiner Liste :yes:

Hilft kein bißchen, aber muss einfach sein, seh ich genauso! ;)

Trotzdem hab ich musikalisch noch viel Arbeit vor mir, dafür habe ich jetzt wenigstens viel Zeit und kann mich ablenken. :yes:

Das ist einfach richtig wichtig. Das meinte auch Cybo eigentlich. Hauptsache man hat etwas, in das man sich stürzen kann, um nicht die ganze Zeit nachdenken zu müssen! ;)

Naja, den Lebenslauf kannst Du ja schon jetzt einmal zusammenstellen, und eben die (alten) Zeugnisse raussuchen. Das musst Du ja heute wie damals machen. Und dann kannst Du sie auch gleich einscannen.

Einscannen? Zeugnisse? 8O
Ich hab nur meinen Abschluß vor über zig Jahren irgendwo in den Unweiten meiner Ordner. :think:
und mit Scannen hatte ich noch nie was zu tun, oh weh, da kommt Arbeit auf mich zu.
Und ja, ich schreib mir alles auf, was ich nicht so verstehe ;)

Es geht eher drum, dass wir alle an Dich glauben und auch Du Dir eben eventuell eingestehen musst, dass es anders weitergeht als "geplant". Aber ich bin mir absolut sicher, dass Du das packst.

Da bin ich mir auch sicher... ich war nach den letzten paar Beziehungen eigentlich nie länger als 2 Wochen Single :roll: Aber momentan will ich keinen anderen... höchstens zum Ausheulen... aber das kann ich ja auch net gescheit :roll:

Hilft kein bißchen, aber muss einfach sein, seh ich genauso! ;)

Ich weiß, aber es ist lustig und ich mag den berauschten Zustand irgendwie. Und da meine schönste und beste Droge zur Zeit Abstand von mir haben möchte, will ich halt einfach ein bissel saufen :yes:

Ich würde gerne tauschen. Brauche für mein nächstes Vorhaben entweder noch 10k Mineralien oder ich forsche und brauche noch 5k Metall.

Ein Teufelskreis! :(

Ich hab noch nicht mal nen Schiff. :( Geht mir alles viel zu langsam, deswegen will ich erstmal die ganze Infrastruktur ausbauen, damit das später dann schneller voran geht.

Ich hab noch nicht mal nen Schiff. :( Geht mir alles viel zu langsam, deswegen will ich erstmal die ganze Infrastruktur ausbauen, damit das später dann schneller voran geht.
Ich habe mal eben einen aus langeweile mit nem Frachter angegriffen (wollte mal sehen was der so hat) und habe in Runde 5 (letzte Runde) den Frachter verloren. :ugly:
Jetzt werden ein paar Schiffe gebaut und dann wird der als Farm genutzt. :biggrin:
Haben Büste jetzt eigentlich S*x?
Woher soll ich das wissen? 8O