Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Das ist mein großes Problem momentan, ich hänge zu sehr an ihm, als dass ich alles einfach so aufgeben (geschweige denn verstehen) möchte![]()
Definiere dich niemals! über eine andere Person. Mach dich selbst niemals! abhängig.
Flowi es tut weh, das weiß ich, dass wissen wir alle, jeder ist schon mal auf die eine oder andere Art verlassen worden. Aber sieh dich doch mal im Spiegel an und sehe es mal von der anderen Seite:
Wer mit dir seine Zeit nicht verbringen will ist deiner nicht wert.
Du bist lieb, nett und anständig. Lustig, bisschen durchgeknallt, aber eben süß. Ich gehe einfach von aus, dass du ehrlich und treu bist und schon weißt, dass Beziehungen harte Arbeit ist. Es gibt immer ein Morgen.
Und noch weißt du doch nichts genaues. Also reiß dich zusammen, mach deine Arbeit, jammer nicht rum, sondern tu etwas dagegen. Lenk dich ab, mach einfach weiter, mach deine Musik, mach irgendwas.
Ins Loch fallen, dich sinnlos besaufen, schreien und wütend sein, kannst du immer noch, wenn es soweit ist.


