Per ICQ? Was ist das denn bitte für ein Lutscher?
Armer Flow.![]()
Kann's auch net versteh'n...
Menno, ich hatte schon so viele Zukunftspläne
Armes Entchen! *tröst*
Danke! :'(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per ICQ? Was ist das denn bitte für ein Lutscher?
Armer Flow.![]()
Armes Entchen! *tröst*
Nur weil der Huber weg ist?Ich bin jetzt Kolonist beziehungsweise Kolonisator.![]()
@tomtom: Ich bin noch am Aufbau der Infrastruktur. Dauert ja immer so lange.![]()
Metall-Abbaufeld 13, Mineralien-Abbaufeld 14, Tyrenium-Aufbereiter 10, Solarfeldkomplexe 13
Dann das was man so zum Forschen braucht.
Ach das wird schon. Häufig muss man erstmal diesen Schritt gehen, bevor man erstmal rafft, was einem an dem anderen fehlt.![]()
Wie wäre es erst in ein paar Jahren?
Da hab ich nur 2, 3 und 4. Die kürzeren Bauzeiten bringen mir nichts, da ich mit der Produktion eh nicht nachkomme. Da spar ich mir lieber die Resis für die Androidenfabrik.Androidenfabrik 3, Forschungslaboratorium 2, Space-Werft 2
Nicht aufgeben lautet die Devise! Lass ihm erstmal ein wenig Zeit. Das wird schon werden.Ja, schon... so hoffe ich ja auch... aber wenn es jetzt schon so anfängt?Wie wäre es erst in ein paar Jahren?
Ich will ihn net hergeben und ich will auch keinen anderen!!!![]()
Da hab ich nur 2, 3 und 4. Die kürzeren Bauzeiten bringen mir nichts, da ich mit der Produktion eh nicht nachkomme. Da spar ich mir lieber die Resis für die Androidenfabrik.![]()

Das wird schon werden.![]()
Ein Ende kann auch ein Anfang sein!
Will ich aber net 
...für etwas Neues?Will ich aber net
![]()
...für etwas Neues?![]()
Kann, muss aber nicht!Ach Flowi![]()
warte doch erstmal ab, bevor die Hysterie rauskommt
Ein paar Tage Ruhe, dann ein klärendes Gespräch und das Weitere wird sich finden.
Es geht immer weiter, egal wie weh es tut![]()
Ich werde erstmal mein Headquarter zu einer Festung ausbauen und dann die Galaxy erorbern inkl. deiner mickrigen Planeten.![]()
![]()