Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das Problem ist schon bei dem Wort "Gespräch"... mir etwas direkt zu sagen, wenn ihm was nicht passt, das kann er einfach nicht. Das kann er nur per Mail oder SMS :roll:

Du hast doch aber so kennen gelernt, also jetzt nicht wundern. ;) Und wenn er dir bestimmte Dinge nur so erklären kann, dann lass ihn schreiben, er soll dir den Brief geben und du liest ihn in seiner Gegenwart. Dann kannst du darauf antworten und ggf. entwickelt sich ein Gespräch.

Was auch immer du tun wirst, du wirst es wissen, weil nur du ihn kennst. Aber ein paar Tage Ruhe kann nicht schaden.

Kopf hoch

Auch wenn du es nicht hören willst, einige Dinge halten nicht für immer, auch wenn wir das wollen - oder gerade wenn wir das wollen. Das gehört zum Leben dazu, da kommst du nicht drumherum. Beziehungen gehen auseinander und das schlimmste daran kann sein, dass man sich festklammert.

Wenn man sich wieder zusammenreißt und weiß woran es lag, kann man es ändern, wenn beide es wollen.

Will der eine aber nicht, dann sollte man ihn ziehen lassen, denn du musst dein Leben auf die Kette kriegen, so hart das klingt, auch ohne den anderen.

Aber die Tipps hört man immer und wer noch nie jemanden verloren hat und nicht genauso geklammert hat, werfe den ersten Stein. Ich hab es damals auch nicht wahrhaben wollen und war tief traurig, aber mit der Zeit kommt darüber hinweg. Also kämpfe für das was du willst, aber wenn es aussichtslos ist, sieh das auch ein.

Auf meiner zweiten Hundemarke hab ich mir damals (nach einem für mich prägenden Erlebnis) was einstanzen lassen:

Du bist Mensch, es gibt Höhen und Tiefen, sonst wäre das Leben total sinnlos.

Ich lass es einfach mal unkommentiert stehen, du wirst dabei nicht an die selben Leute oder Ereignisse denken, aber ich glaube fest daran, dass du die Botschaft des kalten Metalls verstehst.

Du hast doch aber so kennen gelernt, also jetzt nicht wundern. ;) Und wenn er dir bestimmte Dinge nur so erklären kann, dann lass ihn schreiben, er soll dir den Brief geben und du liest ihn in seiner Gegenwart. Dann kannst du darauf antworten und ggf. entwickelt sich ein Gespräch.

Ja, ich habe ihn so kennen gelernt, aber die ganzen letzten Tage war nicht mal ein kleines Anzeichen zu erkennen, dass ich ihm egal geworden bin :(

Cybo schrieb:

Das ist das erste mal in den 8 Jahren, dass mal jemand mit MIR Schluss macht, normal war ich immer derjenige, da mir entweder die Beziehung zu langweilig wurde oder die Person zu nervig. Aber bei ihm war ich nach der langen Zeit jetzt immer noch so glücklich wie am Anfang... das ist ne völlig andere Situation diesmal... :(

Und das Problem ist ja, dass ich es nicht einsehen will... könnte er mir wenigstens sagen, was ich falsch mache würde ich versuchen mich für ihn zu bessern... aber einfach nur alles beenden... das kann und will ich nicht verstehen.

Das ist das erste mal in den 8 Jahren, dass mal jemand mit MIR Schluss macht, normal war ich immer derjenige, da mir entweder die Beziehung zu langweilig wurde oder die Person zu nervig. Aber bei ihm war ich nach der langen Zeit jetzt immer noch so glücklich wie am Anfang... das ist ne völlig andere Situation diesmal... :(

Die Situation ist die gleiche, du stehst nur mal auf der anderen Seite.

Die Situation ist die gleiche, du stehst nur mal auf der anderen Seite.

Nicht ganz, ich hatte immer gute Gründe, Schluss zu machen und hab's der Person auch rechtzeitig vorher gesagt. Wenn sich dann halt nichts tat, hatte ich einfach keinen Bock mehr drauf... :roll:

Wenn er wenigstens 'nen anderen gefunden hätte, dann würd' ich es wenigstens verstehen... aber so...?

Ich bin froh, dass ich hier im Forum wenigstens Menschen habe, mit denen ich über so etwas "reden" kann...
gruppenknuddeln3.gif

Wenn er wenigstens 'nen anderen gefunden hätte, dann würd' ich es wenigstens verstehen... aber so...?

Ich bin froh, dass ich hier im Forum wenigstens Menschen habe, mit denen ich über so etwas "reden" kann...
gruppenknuddeln3.gif

Dann hättest du nur jemanden und etwas auf das du sauer sein könntest, so fühlst du dich hilflos - verständlich. Lass dem Partner Zeit und wenns aus ist, bitte um eine Erklärung. Manchmal kann man es nicht erklären, manchmal fehlen einfach Dinge die vorher mal da waren und man kann sie nicht in Worte fassen.

Gibt 2 Möglichkeiten *g*

Eiscreme und DVD Abende mit einer Vertrauensperson oder (das hab ich bevorzugt ^^) intensiver Ausdauersport, bringt beides Glückshormone, Zeitvertreib und beim Laufen schaltet das Gehirn die ewige Qäulerei ab, wenn nicht -> schneller laufen.

Dafür ist so ein Thread ja auch da, ich hab den seit ewigen Zeiten im Abo nur schreib ihr hier nicht viel. Ernste Themen sind nicht meine Welt, da könnte ich ganze Bücher mit füllen, aber hier musste ich dich mal kurz aufbauen, dein Stern strahlt ja gar nicht mehr so fröhlich wie sonst ;)

Eiscreme und DVD Abende mit einer Vertrauensperson oder (das hab ich bevorzugt ^^) intensiver Ausdauersport, bringt beides Glückshormone, Zeitvertreib und beim Laufen schaltet das Gehirn die ewige Qäulerei ab, wenn nicht -> schneller laufen.

Sport :sick: Lieber Frust-Essen oder sowas... Habt ihr den Film mit Cameron Diaz und Kate Winslet gesehen "Liebe braucht keine Ferien"? Ist zwar net meine Art von Film, aber der war damals ganz nett... ich erinnere mich gerade selbst an die Filmrolle von Cameron Diaz, als sie nicht heulen konnte und es wollte. So geht's mir. Ich fühl mich zwar total beschissen, wenn ich an die Sache mit meinem Noch-Freund denke, aber hier im Betrieb kann ich problemlos mit meiner Kollegin scherzen und lachen. Obwohl mir eigentlich nicht mal danach ist :roll: Bin einfach ein zu lebensfroher Mensch *seufz*

aber hier musste ich dich mal kurz aufbauen, dein Stern strahlt ja gar nicht mehr so fröhlich wie sonst ;)

:oops:

Das ist das erste mal in den 8 Jahren, dass mal jemand mit MIR Schluss macht, ...

Ich hasse diesen Satz:
"So ist das Leben, es gibt immer ein 1. Mal"

Aber leider Tatsache.

Flowi mach dich nicht kirre

Und das Problem ist ja, dass ich es nicht einsehen will... könnte er mir wenigstens sagen, was ich falsch mache würde ich versuchen mich für ihn zu bessern... aber einfach nur alles beenden... das kann und will ich nicht verstehen.

Siehste, du hast dein Problem erkannt. ;)
Vielleicht will er schon eine ganze Weile schlußmachen, ist aber nur zu feige gewesen? Vielleicht habt ihr euch einfach auseinandergelebt, die Liebe ist verflogen, nur du wolltest es nicht sehen?
Manche Dinge passieren einfach. Es hat nichts damit zu tun, dass du was falsch gemacht hast.
Vielleicht gibt es Gründe, vielleicht nicht, solange er dir nichts genaues sagt, kannst du spekulieren, bis du schwarz bist und du machst dich damit vollends fertig.

Siehste, du hast dein Problem erkannt. ;)
Vielleicht will er schon eine ganze Weile schlußmachen, ist aber nur zu feige gewesen? Vielleicht habt ihr euch einfach auseinandergelebt, die Liebe ist verflogen, nur du wolltest es nicht sehen?

Eben deswegen finde ich es so unglaubwürdig, da wir gestern morgen noch ganz normal engumschlungen aufgewacht sind, uns noch mindestens 15 Minuten intensiv geküsst haben... wäre keine Liebe da, macht man sowas doch nicht, oder?

*seufz*

Ich bin froh wenn Kirsten mich morgens in Ruhe lässt. :mrgreen:

Flow, lass den zur Vernunft kommen. Wenn der sowieso nicht sagen kann/will, wieso er dich verlässt, dann war es bestimmt eine Kurzschlussreaktion. Da wird einem erst hinterher bewusst, was man für einen scheiß gebaut hat!

Kopf hoch!

Ich bin froh wenn Kirsten mich morgens in Ruhe lässt. :mrgreen:

Is bei mir genau andersrum, ich brauch jemand zum Einschlafen und Aufwachen :yes:

Flow, lass den zur Vernunft kommen. Wenn der sowieso nicht sagen kann/will, wieso er dich verlässt, dann war es bestimmt eine Kurzschlussreaktion. Da wird einem erst hinterher bewusst, was man für einen scheiß gebaut hat!

Kopf hoch!

Ich hoffe sehr, dass du da Recht hast :pray:

Abwarten und Tee trinken :biggrin:

Ich steh vor einem anderen Problem, ich studiere Stellenanzeigen :(
Horror, ich versteh 1. nur Bahnhof 2. nur Bahnhof 3. nur Bahnhof.

Ich hab mich vor 14 Jahren das letzte Mal beworben 8O Ich brauch einen Kurs, ich hab keine Ahnung.
Und mein Lebenslauf ist ein Greuel, ich krieg die Daten alle nicht so zusammen und überhaupt fühl ich mich im Moment absolut überfordert. :-?

Ich steh vor einem anderen Problem, ich studiere Stellenanzeigen :(
Horror, ich versteh 1. nur Bahnhof 2. nur Bahnhof 3. nur Bahnhof.

Ich hab mich vor 14 Jahren das letzte Mal beworben 8O Ich brauch einen Kurs, ich hab keine Ahnung.
Und mein Lebenslauf ist ein Greuel, ich krieg die Daten alle nicht so zusammen und überhaupt fühl ich mich im Moment absolut überfordert. :-?

Als was würdest dich denn gerne bewerben? Bzw. was würdest du gerne arbeiten?

Als was würdest dich denn gerne bewerben? Bzw. was würdest du gerne arbeiten?

im Büro. Sachbearbeitung, Sekretärin, was weiß ich, wie die das heute alle nennen :roll:
Nur irgendwie arbeiten die alle mit Systemen, deren Namen hab ich noch nie gehört :ugly:
Ich mach das anders, das liebe AA wird mir schicke Umschulung zuweisen und nächste Woche hab ich Termin für meinen Englischunterricht. Dann sehe ich weiter.

Ich hoffe sehr, dass du da Recht hast :pray:

Aber Du wirst auch damit klar kommen, wenn er falsch liegt! Ich bin mir sicher, dass sich das Ganze für Dich zum Guten entwickelt. Auch wenn Du das jetzt im Moment noch gar nicht so sehen kannst und willst. ;)

Kopf hoch und durch!

Ich brauch einen Kurs, ich hab keine Ahnung.

Du solltest das nicht überstürzt angehen. Es ist wichtig, dass Du die Sachen vernünftig angehst und Dir dafür Zeit nimmst, Hektik hat noch keinem geholfen.

Hast Du denn konkrete Stellenanzeigen oder bist Du erstmal dabei, ein Gerüst zu erstellen?

Du solltest das nicht überstürzt angehen. Es ist wichtig, dass Du die Sachen vernünftig angehst und Dir dafür Zeit nimmst, Hektik hat noch keinem geholfen.
Hast Du denn konkrete Stellenanzeigen oder bist Du erstmal dabei, ein Gerüst zu erstellen?

Gerüst erstellen :-?

hab hier meinen großen Zettel zu liegen, da stehen alle "Mankos" von mir drauf, alles was ich AA fragen will, was ich mir so vorstelle etc.
Die Stellenanzeigen hab ich jetzt mir mal einfach so angeguckt und dann ganz schnell wieder weg gepackt :ugly:

Bevor ich nicht das Gespräch habe (die Tante hat auf nächste Woche verschoben) hab ich keinen Plan, was ich tun kann oder nicht. Fakt ist jedenfalls, das ich nachholen muss, inwiefern und wie weiß ich noch nicht. Wenn mir AA nicht hilft, guck ich mal bei anderen Stellen

T-Flow das wird schon wieder, keine suppe wird so heiss gegessen wie sie gekocht wird, warts ab :yes:

DJ ich hab auch mal die stellenanzeigen nachgesehen und dann hab ich einfach drauf los angerufen, da wirste ja doll bei den ganzen berufsbezeichnungen :)

Ich mach das anders, das liebe AA wird mir schicke Umschulung zuweisen und nächste Woche hab ich Termin für meinen Englischunterricht. Dann sehe ich weiter.

Fortbildungen sind immer gerne gesehen, damit zeigst du reges Interesse daran, dass du wirklich arbeiten möchtest. :yes: Ich hoffe für dich, dass du beim AA auch eine(n) Berufsberater(in) (oder wie die da alle heißen) findest, der/die sich auch wirklich für dich interessiert und dir wirklich beim Vermitteln helfen möchte. Es gibt nämlich auch dort leider Leute, die in jedem einen potenziellen "Gib mir Geld"-Hartz-IV-ler sehen und die deine Zukunft absolut nicht juckt... :roll:

Aber Du wirst auch damit klar kommen, wenn er falsch liegt! Ich bin mir sicher, dass sich das Ganze für Dich zum Guten entwickelt. Auch wenn Du das jetzt im Moment noch gar nicht so sehen kannst und willst. ;)

Kopf hoch und durch!

Das ist mein großes Problem momentan, ich hänge zu sehr an ihm, als dass ich alles einfach so aufgeben (geschweige denn verstehen) möchte :(

T-Flow das wird schon wieder, keine suppe wird so heiss gegessen wie sie gekocht wird, warts ab :yes:

Ich verstehe die Metapher zwar nicht, aber sie ist ganz bestimmt lieb und aufbauend von dir gemeint :kiss: