Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Servus tax!

Zugegeben, wach ist nicht wirklich eine Umschreibung, die auf mich zutrifft, aber da bin ich wenigstens mal noch. :ugly:

Und, läuft alles, was nen Zapfhahn verdient hat? :mrgreen:

*tigerbeneid*
Nee, so gut hab ich es nicht. Nach der Flasche Wein beim Essen wollte ich zum Kölsch übergehen, um festzustellen, daß der Kasten leer ist. Auf dem Weg zum Kiosk fand ich den Öttingerkasten des Nachbarn, der gestern in Urlaub gefahren ist. Schmeckt zwar scheiße, ist aber immer noch besser, als vors Loch zu gehen.

Iss nun auch alle, so wie meinereiner :(

Nee, so gut hab ich es nicht. Nach der Flasche Wein beim Essen wollte ich zum Kölsch übergehen, um festzustellen, daß der Kasten leer ist.

Sag ich ja immer: Die Besten verlassen uns immer im falschen Moment! 8)

Auf dem Weg zum Kiosk fand ich den Öttingerkasten des Nachbarn, der gestern in Urlaub gefahren ist. Schmeckt zwar scheiße, ist aber immer noch besser, als vors Loch zu gehen.

Isses wenigstens das "Helle" von Öttinger? Oder musst Du wirklich mit dem Pils kämpfen? *sicherheitshalber mal "tax iss ne arme Sau"-T-Shirts bei Trigema in Auftrag gibt*

Okay, ich seh schon, ner unglaublichen Nacht steht nichts mehr im Weg! 8)

*In seinen Öttinger-iss-auch-nur-Bier-Schlafanzug steigt*

Leider muss ich mich hinhauen! ;)

Dir noch ne lustige Nacht mit dem blauen Kasten!

Dr. Sommer hat 24/7 im GudW auf :yes:

Dr. Sommer ist ein Fantasieprodukt :(

Was ist los Flowi?

Mein Freund liebt mich nimmer und weiß nichtmal warum :cry: Der wollte gestern nach fast anderthalb Jahren einfach alles per ICQ beenden obwohl er mich gestern morgen noch wie immer total fest liebgedrückt hat und wir uns wie immer intensiv küssten, und dann sowas
traurig3.gif

Ich hoffe, "nur" das. Flowie?

Leider nicht :cry: