Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dieses Wien UT geht mir im übrigen aufn Nerv.. immer wenn das auf der Startseite angezeigt wird denk ich das im Wiesn UT Thread was neues geschrieben wurde und aktualisiere mein UCP wie wild und wundere mich dann.. *grml*

Habe ich mich schon darüber ausgelassen, dass mein CD-/DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert bzw. irgendein Treiberproblem hat.

Muss ich den PC jetzt völlig platt machen oder welche der Installations-CDs, die im Keller sind und ich zu faul bin zu holen, sollte ich wenn dann benutzen? Eine ist oben. Sie heißt: Systemwiederherstellungs-CD und das macht mir Angst. :-?

Sagen wollen uns etwas lehren! :yes:

Lehrer wollen auch was sagen! :yes:

Habe ich mich schon darüber ausgelassen, dass mein CD-/DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert bzw. irgendein Treiberproblem hat.

Muss ich den PC jetzt völlig platt machen oder welche der Installations-CDs, die im Keller sind und ich zu faul bin zu holen, sollte ich wenn dann benutzen? Eine ist oben. Sie heißt: Systemwiederherstellungs-CD und das macht mir Angst. :-?

Wenn es nicht geht, wie soll es dann eine Installations- oder Systemwiederherstellungs-CD erkennen? :think: