Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Es macht gar nichts mehr. Nichts brennen, nichts abspielen, aber klingt als ob die CD gedreht wird.
Egal bei welcher CD? Aber auf und zu machen geht noch?

So. Bin wieder aus der Schule da und hab gerade Spaß am Nr. 1 Finder. Erstmal alle möglichen Geburtsdaten durchprobiert. Und dabei trink ich Bier. Das hab ich mir verdient. Es gab heute die erste Klausur wieder. Hier, vonwegen gegliedertes Dokument erstellen und so. :LOL:

Ich war gerade beim Arzt und er hat mir etwas gegen meine Erwartungen gesagt. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht *g*

Ich brauche Urlaub. Trotz, dass ich was gegessen habe, schmeckt der Kaffee immer noch nicht. :(

Was Mausis Laufwerk betrifft: Auf und zu geht, aber es wird in der Datenträgerverwaltung nicht mehr angezeigt.
Im Hardwäre-Manager (oder wie das heißt), ist es noch zu sehen, aber mit so einem geleben Ausrufezeichen.

Ich brauche Urlaub. Trotz, dass ich was gegessen habe, schmeckt der Kaffee immer noch nicht. :(.

Ich trau mir gar nicht welchen zu kochen.

Was Mausis Laufwerk betrifft: Auf und zu geht, aber es wird in der Datenträgerverwaltung nicht mehr angezeigt.
Im Hardwäre-Manager (oder wie das heißt), ist es noch zu sehen, aber mit so einem geleben Ausrufezeichen.

Typ und s/n vom Notebook wären sehr hilfreich ansonsten schaue ich nächste Woche danach!