Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

rofl1.gif

:hö:
was ist daran so lustig?


Moin B2T
 
:hö:
was ist daran so lustig?

Ich weiß nicht, aber als ich das mit der Vollnarkose gelesen habe, musste ich laut lachen :biggrin:

Tattoos sind voll doof. :roll:

Kommt drauf an wo, wie groß und welches Motiv... :yes:

Normal mag ich Tattoos nicht, aber ein Ex von mir hatte auf dem Oberarm so ein Tribal, das sah richtig heiß aus! Solche bunten Bildchen finde ich dagegen lächerlich und man sollte sich das auf jeden Fall vorher überlegen, ob man es sein Leben lang tragen will... :yes:
 
Normal mag ich Tattoos nicht, aber ein Ex von mir hatte auf dem Oberarm so ein Tribal, das sah richtig heiß aus! Solche bunten Bildchen finde ich dagegen lächerlich und man sollte sich das auf jeden Fall vorher überlegen, ob man es sein Leben lang tragen will... :yes:

also ich denke seit 18 Jahren darüber nach. Und ja, ich will damit leben ;)
 
Lass Dir aber keinen Namen tätowieren, es sei denn Deinen eigenen. Willst Du Dir vielleicht die Rose mit dem Drachen von Deinem Ava tätowieren lassen? Das wäre zum Beispiel etwas.

Ein Drache wird es auf jeden Fall. Nur welcher, weiß ich noch nicht. Ich will mich in den Studios mal umgucken, hab zwar paar Bilder, aber ich hab keine Ahnung, inwiefern die umsetzbar sind.
 
Yepp 8)
aber ich arbeite daran, aufregend zu werden :ugly:
Ob ein Tattoo dabei hilft? :mrgreen:

Denkt was ihr wollt.
Ich will ein Tattoo, ich lass mir eins machen und ich muss mich gut fühlen dabei, nicht ihr. ;)

Bist du in der Midlife Crises? Kannst du so wenig mit deiner Persönlichkeit und deinem Du anfangen?

Ein Tattoo ist etwas für Teenies, welche sich selbst verwirklichen wollen oder für Leute die so wenig Leben haben, dass sie zum Ausdruck bringen müssen irgendwo dazu zu gehören.

Diese Aussage ist wieder auf das Gros der Menschen bezogen und Einzelfälle gibt es immer.

Du gehörst aber garantiert nicht zu den Ausnahmen. Ich finde diese Idee schwachsinnig und dumm. Warum willst du dir mit deinen 26 Jahren deinen Körper noch ohne Rückweg verstümmeln lassen?

Ich muss mit 2 Narben im Gesicht leben. Diese sind sehr verblasst und kaum zu sehen aber sie sind da. Ich bin froh darüber, dass man sie kaum sieht aber das waren Unfälle und ich wollte sie nicht.

Die Natur hat sich bei jedem Menschen etwas gedacht, so wie sie jeden einzelnen geschaffen hat. Warum muss der Mensch sich freiwillig verstümmeln?