Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bist du in der Midlife Crises? Kannst du so wenig mit deiner Persönlichkeit und deinem Du anfangen?

Ja bin ich.
Meine Persönlichkeit? Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Ich weiß, wer ich war. Ich verändere mich. Richtig. Ob das gut ist oder schlecht, keine Ahnung. Und es ist mir zum 1. Mal im Leben verdammt noch mal egal, was andere davon halten.

Ich habe mich 36 Jahre an die Spielregeln gehalten. Ich war immer perfekt. Ich hab immer funktioniert. Nur hatte ich nie an mich gedacht, sondern immer an andere. Ich habe nie etwas falsch gemacht, ich habe nie gegen Regeln verstoßen. Ich war immer lieb, immer anständig, immer korrekt.

Ich habe einen Menschen, den ich über alles geliebt habe, zu Grabe getragen. Ich habe einen Verlust erlitten, der schmerzt bis ins Unendliche. Jetzt muss ich alleine klar kommen. Und nun wird es Zeit, an mich zu denken. Weil ich ja auch alleine entscheiden muss, was ich will oder zu tun gedenke. Da ist niemand mehr, mit dem ich mich absprechen muss (ob Mann oder Kind). Da ist niemand mehr, auf den ich Rücksicht nehmen muss. Ich kann jetzt nach Alaska fliegen, wenn ich Spaß daran hätte oder tagelang im Bett bleiben. Ich kann meinen Job schmeißen, wenn ich Lustig bin oder noch mal richtig jobmäßig durchstarten, ohne daran denken zu müssen, dass mein Kind eine Mutter braucht.

So wie du oder viele andere hier, die selbständig ihr Leben meistern, nur die Verantwortung für einen selbst, so war ich nie, so habe ich nie gelebt. Das ist ein Punkt, den du mal begreifen solltest.

Ein Tattoo ist etwas für Teenies, welche sich selbst verwirklichen wollen oder für Leute die so wenig Leben haben, dass sie zum Ausdruck bringen müssen irgendwo dazu zu gehören.

Wofür ein Tattoo steht, ist mir völlig egal. Ich wollte es schon als Teenie. Aber da kamen die selben Aussagen wie deine. Was ich damit will, ob ich ein Junkie bin, ob ich "blabla" bin oder wie auch immer. All die schönen super Vorurteile. Und ich war nicht volljährig. Dann war ich volljährig und wollte und dann ging nicht, weil schwanger, dann ging nicht, weil ich war Mutter - wie sieht das denn aus :roll: Und es war zu teuer, es wurde mir verboten. Hunderte von Gründen - jahrelang.

Ich will nirgends mehr dazu gehören. Ich hatte das Jahrelang. Ich brauche niemanden mehr etwas zu beweisen, ich hatte es jahrelang schon getan. Ich will nichts zum Ausdruck bringen, das habe ich nicht nötig.

Ich möchte es für mich. Einfach nur für mich. Ist das so schwer zu verstehen? Ist das denn so schlecht? Ich will nicht irgendein Tattoo, ich will einen Drachen. Weil er zu mir gehört. Der einzige Rote Faden, der sich durch mein Leben gespinnt hat und immer noch da ist.

Und was deine Verstümmelung anbelangt. Ich bin verstümmelt. Seit Jahren. Nur diese Narben sieht man nicht. Weil sie auf meinem Herzen liegen, auf meiner Seele. Ich bin misshandelt worden bis aufs Letzte. Ob physich oder psychich. Die körperlichen "Narben" sind verheilt, die sieht keiner mehr. Da hatte ich Glück. Bei dieser Art von Verstümmelung wurde ich auch nicht gefragt.

Ich glaube nicht, dass ich deine Art von Spott verdient habe.

Du bist doch nur neidisch... ;)

Auf was neidisch? 8O :roll:

Fischi ist in die Wechseljahre gekommen, würde ich fast unterstellen. :ugly:

Ja bin ich. Hat doch aber nichts mit dem anderen zu tun.

Ich glaube nicht, dass ich deine Art von Spott verdient habe.

Welchen Spott? Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema aufgeführt. Das hat weder etwas mit Spott noch mit sonstiger Verunglimpfung zu tun.
Was du letztendlich machst ist dein Problem und du wirst auch danach kein besserer/schlechterer Mensch sein.

Meine Meinung muss sich niemand zu Herzen nehmen. :nö:

Welchen Spott? Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema aufgeführt. Das hat weder etwas mit Spott noch mit sonstiger Verunglimpfung zu tun.

Ach nein?
Du der User, der selten über 2 Sätze schreibt, nimmst dir aber Zeit, mich zu fragen, ob ich in der Midlifecrises stecke? Du weisst mich darauf hin, dass es dumm ist? Das es was für Teenies ist, wie man sich nur selbst verstümmeln kann?

Ich hätte nichts, aber auch gar nichts gesagt, wenn du das im Reallife in einem anderen Thread zum Thema Tattoo geäußert hättest. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass du Bulette damals mal so "maßgenommen" hast.
Also entschuldige bitte, das ich diese Sätze von dir hier persönlich nehme.

Meine Meinung muss sich niemand zu Herzen nehmen. :nö:

Richtig, aber warum hälst du dann nicht hier die Klappe, wo du dich doch sonst eher selten in so was einmischt?
Ich nehme mir deine Meinung zu Herzen, aber anders, als du es dir wohl vorstellst.

Damit ist die Sache erledigt.

Richtig, aber warum hälst du dann nicht hier die Klappe, wo du dich doch sonst eher selten in so was einmischt?
Merkst du es eigentlich noch? :roll:

Wenn du mit anderen Meinungen nicht konform gehst, dann sprech ein Thema wie Tattoo nicht an, wenn wir unsere Klappe halten sollen.

FischVolk hat eine Meinung (welche ich übrigens unterstütze) und darf diese genau so äußern, wie du wenn du irgendwo deinen Senf ablässt.
Natürlich darfst du mit deinem Körper tun, was du willst. Aber das müssen wir doch nicht für gut befinden.

Das hat nichts mit Spott zu tun.

Wenn du keinen Wert auf unsere Meinung legst, oder dir direkt verspottet vorkommst, dann halt dich einfach bedeckt.

Sorry DJ, aber das ist eine Unart an dir. :|

Huhu biggi! :)

Wenn du mit anderen Meinungen nicht konform gehst, dann sprech ein Thema wie Tattoo nicht an, wenn wir unsere Klappe halten sollen.

Klar gehe ich mit anderen Meinungen konform. Ich kenne ja seine Meinung. kannte ich auch vorher. Nur warum schreibt er gerade bei mir ellenlangen Text? Warum hat er nicht genau das Gleiche damals bei Bulette geschrieben? Das ist eigentlich die Frage, die ich mir stellte, aber auf eine Antwort verzichte.

"Schönes Tattoo, obwohl ich solche Sachen eigentlich nicht mag"
ein Satz. Und bei mir grandioser Text.
Wie schon geschrieben, ich akzeptiere seine Meinung, jederzeit.
und als ich damals ebenfalls von einem Tattoo geschrieben habe, kam auch kein Kommentar. ;)

Ich nehme mir deine Meinung zu Herzen, aber anders, als du es dir wohl vorstellst.

Weil ich grundsätzlich immer nur die Leute angreife und mit den Leuten diskutiere, welche mir am Herzen liegen. Kennst du diesen Spruch, dass du immer den Menschen weh tust, die du magst?
Dir sag ich dazu meine Meinung, weil ich denke, dass du ein intelligenter Mensch bist und dass das etwas ist, was du jetzt in dieser Phase aus welchem Grund auch immer anstrebst und ich nicht verstehen kann.

Und weil ich davon ausgehe, dass du etwas auf meine Meinung hältst.

Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Menschen, welche mir egal sind. Aus diesem Grund vielleicht auch die "Zwei Sätze" und Bulette habe ich persönlich kennengelernt. Ich kann mich nicht an ein Tattoo erinnern aber wenn dann hätte ich definitiv anders argumentiert, weil du ein komplett anderer Mensch bist als Bulette.

Dass nicht du, sondern der Tätowierer an ihren Körper darf :biggrin:

Du laberst dumm! :roll:

Maastaaa, danke für die Unterstützung aber ich glaube, dass das eher ein persönliches Problem zwischen mir und DJ darstellt. Wenn man dies als Problem definieren kann.

Ich hab mich heute Morgen richtig auf die Arbeit gefreut, da das bedeutet, dass es wieder aufs nächste Wochenende zugeht :ugly: