Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich gucke hier heute fleißig zu wie wie ca. 50% aller Anrufe angenommen haben und immer mehr rauslaufen. Das ist lustig. Ab Mittwoch fehlen die 10 Anrufe die ich bis jetzt genommen habe auch noch! :mrgreen:

Ja ich überlege aber ob das sinnvoll ist. Falls ich dann doch in die Arbeitslosigkeit gehen sollte dann hab ich ja nen Monat oder 2 nicht mal die Hälfte Lohn erhalten wie die Monate dafor. Das wirkt sich doch bestimmt negativ aus.

Ja ich überlege aber ob das sinnvoll ist. Falls ich dann doch in die Arbeitslosigkeit gehen sollte dann hab ich ja nen Monat oder 2 nicht mal die Hälfte Lohn erhalten wie die Monate dafor. Das wirkt sich doch bestimmt negativ aus.

Auch wieder wahr... also ich hab's mir ab und zu auszahlen lassen damals, aber da kriegt man noch mehr abgezogen, als beim normalen Lohn :roll:

Ist man jedoch aufs Geld angewiesen, ist es schön mal etwas mehr auf sein Konto zu bekommen...

Ich bekomme jetzt weniger geld weil mein Standardstundensatz bei meiner Zeitarbeitsfirma nur ca. die Hälfte von dem beträgt wie ich bei meinem Einsatz hier bekommen habe.

Fies! :roll:

Schon was in Aussicht jetzt? Oder hab ich es schon wieder "überlesen" (also gelesen aber nicht gemerkt *g*)

Ich werde morgen Fotos machen lassen und mich dann bewerben bei diversen Unternehmen. :yes: Hab da 2-3 Sachen ins Auge gefasst aber nichts genaues weiß man nicht.