Wir reden aber von einer externen Festplatte mit so 'nem USB-Anschlussgehäuseteil?
Jepp!
Tigerchen kannst du Faxen jetzt?
Wieder an die 030/31161274?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden aber von einer externen Festplatte mit so 'nem USB-Anschlussgehäuseteil?
Tigerchen kannst du Faxen jetzt?
Wieder an die 030/31161274?

Platte ausbauen und direkt im Rechner anschließen und testen ob sie da läuft......vermute da aber ehr, dass das Gehäuse defekt ist.

Sag nicht ich hätte idch nicht gewarnt, wenn du belästigt wirst.Miezi - das ist mir im Moment völlig egal![]()

Sag nicht ich hätte idch nicht gewarnt, wenn du belästigt wirst.![]()
Wie kann man so etwas kompliziertes nur jemanden antun? ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr und ich will nicht mehr. Hätte ich nur die Tabletten genommen![]()
wassn das für ne vorwahl? ich dachte in D währ die vorwahl immer 4 zahlen lang...
Sonst geht´s noch? Sach mal, DJ, was wird denn das? Lagsam atmen, beruhigen. Nur weil das Faxgerät nicht funktioniert, geht doch die Welt nicht unter. Also echt...![]()
seit 05.08. geht das jetzt schon so
2 wochen hat sich jemand drum gekümmert, der sich damit auskennt - aber auch verzweifelt ist.
Seit Montag bin ich jetzt dran.
insgesamt 30x mindestens bei Vodafone angerufen etc.
und nee, Telefon ist in meinem Vorgarten gelandet
Also über den "Disco Megamix" von Boney M. müsste man nochmal diskutieren.![]()
Da sagt der Typ doch patzig, als ich mal jetzt einen Vorgesetzten sprechen wollte: Wenn sie zu doof sind, ein einfaches Telefon und Faxgerät anzuschließen, dann sollten sie vielleicht nicht mit den Geräten arbeiten.
wassn das für ne vorwahl? ich dachte in D währ die vorwahl immer 4 zahlen lang...
Erstens mal wollen wir Dir helfen, und dann klappt das schon und zweitens: Wenn Du schon nen Rappel bekommst, dann wenigstens, wenn jemand von diesen Vodaphone-Heinis es auch mitbekommt. Sonst bringt´s doch gar nichts.![]()

Yupp hab auch einen Anfall eben am Telefon gehabt
Fazit: ich krieg morgen, spätestens übermorgen einen Techniker, der mir alles einrichtet - auf Kosten von Vodafone![]()
Ich hatte jetzt Cheffe dran und hab dem meine Meinung gegeigt.