Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Miezi - das ist mir im Moment völlig egal :ugly:

Tigerchen, noch einmal an die 75 hinten bitte

wenn das nicht funzt, dann schmeiß ich hin:roll:

übrigens 1 Fehler, der mich völlig konfus gemacht hatte ist der:

es gibt 3 Buchsen
an der Box mit Zeichen bepflastert,

in der Beschreibung mit N, F und U bezeichnet

in der Internetbox, wo ich einstellen kann: F, U und ISDN

Das Problem dabei wie ihr seht mit den Buchstaben sind die nicht in der selben Reihenfolge wie die Box und deshalb war ich immer falsch

Platte ausbauen und direkt im Rechner anschließen und testen ob sie da läuft......vermute da aber ehr, dass das Gehäuse defekt ist.

Hab leider keinen entsprechenden Schraubenzieher hier. Da muss ich das wohl auf später verschieben.

Aber wie kann dann das Hochfahren des PCs verhindern? :think:

@DJ

Ähm, sicher dass das nun geht? :ugly:

Tigerchen sicher bin ich mir nicht. Ist jetzt der letzte Versuch

Wenn das nicht klappt, gehe ich morgen in einen Vodafone-Shop, pflanz mich da hin, trinke einen Kaffee solange, bis dir mir einen Techniker zu mir nach Hause schicken, der mir das dann alles einstellen soll.

Wie kann man so etwas kompliziertes nur jemanden antun? ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr und ich will nicht mehr. Hätte ich nur die Tabletten genommen :evil:

Sonst geht´s noch? Sach mal, DJ, was wird denn das? Lagsam atmen, beruhigen. Nur weil das Faxgerät nicht funktioniert, geht doch die Welt nicht unter. Also echt...:roll:

Haste eigentlich mit dem Telefon jemanden getroffen? 8)

Sonst geht´s noch? Sach mal, DJ, was wird denn das? Lagsam atmen, beruhigen. Nur weil das Faxgerät nicht funktioniert, geht doch die Welt nicht unter. Also echt...:roll:

seit 05.08. geht das jetzt schon so
2 wochen hat sich jemand drum gekümmert, der sich damit auskennt - aber auch verzweifelt ist.
Seit Montag bin ich jetzt dran.
insgesamt 30x mindestens bei Vodafone angerufen etc.

und nee, Telefon ist in meinem Vorgarten gelandet

seit 05.08. geht das jetzt schon so
2 wochen hat sich jemand drum gekümmert, der sich damit auskennt - aber auch verzweifelt ist.
Seit Montag bin ich jetzt dran.
insgesamt 30x mindestens bei Vodafone angerufen etc.

Aber deswegen musst Du Dich doch nicht völlig verrückt machen. Klar iss das Mist, keine Frage, aber:

Erstens mal wollen wir Dir helfen, und dann klappt das schon und zweitens: Wenn Du schon nen Rappel bekommst, dann wenigstens, wenn jemand von diesen Vodaphone-Heinis es auch mitbekommt. Sonst bringt´s doch gar nichts. ;)

und nee, Telefon ist in meinem Vorgarten gelandet

Die armen Blumen. :(

Also über den "Disco Megamix" von Boney M. müsste man nochmal diskutieren. 8)

Der is toll, war auf dem Remix Album Boney M. 2000 drauf :yes:

Da sagt der Typ doch patzig, als ich mal jetzt einen Vorgesetzten sprechen wollte: Wenn sie zu doof sind, ein einfaches Telefon und Faxgerät anzuschließen, dann sollten sie vielleicht nicht mit den Geräten arbeiten.

Geht's noch? Was ist denn das für ein Drecksverein! Wie gut, dass ich net zu Vodafone bin... *tröst*

8O wassn das für ne vorwahl? ich dachte in D währ die vorwahl immer 4 zahlen lang...

030 Berlin, 040 Hamburg, 089 München... So die ganz großen Städte haben nur 3 Nummern ;)

Erstens mal wollen wir Dir helfen, und dann klappt das schon und zweitens: Wenn Du schon nen Rappel bekommst, dann wenigstens, wenn jemand von diesen Vodaphone-Heinis es auch mitbekommt. Sonst bringt´s doch gar nichts. ;)

Yupp hab auch einen Anfall eben am Telefon gehabt

Fazit: ich krieg morgen, spätestens übermorgen einen Techniker, der mir alles einrichtet - auf Kosten von Vodafone ;)

Ich hatte jetzt Cheffe dran und hab dem meine Meinung gegeigt.

Warum hören die nur nicht gleich am Anfang auf mich? Ich hatte extra gesagt, wenn die mir das schicken und freischalten, sollen die mir gleich einen Techniker mitschicken, der mir auch alles anschließt. Aber neeeeee, die waren ja der Meinung, ist ja soooo einfach, Frau ....... das kriegen sie doch hin.
Nie hört man auf mich :ugly:

Aber zu meiner Verteidigung, jemand der sich damit auskennt ist daran ebenfalls verzweifelt.

Yupp hab auch einen Anfall eben am Telefon gehabt

Fazit: ich krieg morgen, spätestens übermorgen einen Techniker, der mir alles einrichtet - auf Kosten von Vodafone ;)

Bringt der auch ein neues Telefon mit? :LOL:

Ich hatte jetzt Cheffe dran und hab dem meine Meinung gegeigt.

Bei mir hat niemand angerufen. :nö:

@Flowie

Ich mag dieses Megamixzeug einfach nicht. Jedes Lied hat seine Berechtigung, als Ganzes gespielt zu werden. ;)

Sollte ich jemals meine Platte wieder zum Laufen bringen, können wir mal lustig Songs tauschen, ganz legal, versteht sich. 8)