Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hi Fischi: Drück einfach 17 mal schnell hintereinander die "Entf."-Taste :yes:

Die haben gerade wieder alles was sie vor ein paar jahren getrennt haben zusammengefügt. Ich musste jetzt alle Signaturen anpassen und neuen Begrüßungstext lernen und so nen Mist.

Und ne Mail, dass ich mehr Geld will habe ich auch gerade rausgeschickt. Jetzt bin ich erstmal mit meinen privaten Mails durch. Nun schau ich nochmal was es so neues gibt bei unseren Kunden und dann ab Mittag geht der Alltagsjob wieder los.

Guten Morgen
Hi.gif

Besoffen auf der Autobahn in die falsche Richtung gefahren und einen Unfall verursacht und danach abgehauen! :yes: Bekommt man da seinen Lappen jemals wieder?

Besoffen auf der Autobahn in die falsche Richtung gefahren und einen Unfall verursacht und danach abgehauen! :yes: Bekommt man da seinen Lappen jemals wieder?
Eine zweite Chance bekommst eigentlich immer. Wie es in dieser Kombination aussieht, weiß ich nicht. Ist nur fraglich, ob die an dem Tag, an dem sie ihn erwischen noch den Alkohol feststellen können. :think:
Du enttäuschst mich. :(
Ich war jung un unerfahren.

btw: Das erste Mal hab ich beim Zocken nen Großgewinn verpasst. :(

Es wird sich zeigen, ob ich draus gelernt habe. Vorgenommen hab ich es mir zumindest. :yes:

Ich bekomm die eigentlich immer mit. Hab da ein Händchen für. Aber dieses Mal war ich auf dem Klo und als ich wieder kam, hatte ich 440 Mio mehr auf dem Tacho.

Naja, hab ich mal wieder in Anteile investiert.

Barvermögen: 500 Mio
Anteile: 549