Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ist nur fraglich, ob die an dem Tag, an dem sie ihn erwischen noch den Alkohol feststellen können. :think:

Ganz einfach: Hat der Täter 2 Tage danach, wenn sie ihn gefunden haben, so 0,2 Promille dann rechnet man einfach rückwärts bis zum Unfall 0,1 Promille je Stunde dazu (grob über den Daumen) und käme in diesem Fall auf ca. 5 Promille.

Realistische Grundvoraussetzung für so ein Verbrechen :yes:

Ganz einfach: Hat der Täter 2 Tage danach, wenn sie ihn gefunden haben, so 0,2 Promille dann rechnet man einfach rückwärts bis zum Unfall 0,1 Promille je Stunde dazu (grob über den Daumen) und käme in diesem Fall auf ca. 5 Promille.

Und wenn man zwischendruch schon wieder alkohol getrunken hat?

Genau das wäre auch meine Frage gewesen.

Um es tatsächlich zu schaffen, 5 Promille zu erreichen, müsste man wohl jeden Tag einen Dauerdurchschnittspegel von 3 Promille haben. Ich glaub, das wär dann im Schnitt ne verdammt teure Angelegenheit. :biggrin:

Um es tatsächlich zu schaffen, 5 Promille zu erreichen, müsste man wohl jeden Tag einen Dauerdurchschnittspegel von 3 Promille haben. Ich glaub, das wär dann im Schnitt ne verdammt teure Angelegenheit. :biggrin:

Nicht unbedingt. ;) Bon mir nicht mehr sicher, ob es in Bayern, Berlin oder Brandenburg war. da haben die letzte Woche nen 15 Jährigen mit 5 Promille ins Krankkenhaus eingeliefert. :yes: