Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Oder so. Ich hab es am Freitag in Radio gehört. Und da hab ich so 5 oder 6 verschiedene gehört.

Ich weiß noch gar nicht wo ich hin fahre. Hat jemand Ideen?

btw: Habe mich am 5. Juli 2008 16:33 Uhr bei den lokalisten angemeldet - eben gerade kam die eMail mit dem Bestätigungscode an. 8O

Ui, dann ist der Atlantik direkt neben der Brücke, die du erwähnt hast? :ugly:

Vielleicht gibt es ja schon eine Brücke über den Atlantik. :ugly:

Ich glaube kaum, dass das ein 15-jähriger Körper verkraften kann. :nö:

Ich glaub, da müssen wir nen Mediziner fragen. Jedenfalls hat mir mal ein solcher erklärt, dass wir "Normaltrinker" niemals 3-4 Promille schaffen würden. Das würd immer tödlich enden. Man muss also so ein "Grundniveau" haben.

Ich hab mir grad mal so nen Online-Promille-Tester angeschaut: Wenn man in 6 Stunden 3 Liter 54%-igen Rum trinkt, hat man 19,8 Promille und wär in 70 Stunden erst wieder "vernehmungsfähig". :ugly:

Ich suche die ganze Zeit das Bild wo so ein kleiner Kerl so eine fette Frau beim Cheerleading stemmt... ich kann es aber nicht finden.

Und bei Cheerleader und Film in der Google Bildersuche ohne Filter... :sick:

Aber die Frau kann das bestimmt vertragen, den Alc. :biggrin:

Die Online-Promille-Rechner können auch nichts. Hab das bei mir auch mal gesteset und hätte auf über 5 Promille kommen sollen.

das ist ein bischen schwierig, du warst doch weg oder irre ich mich :ugly: und besoffen sein, ne das ist nichts für mich ;)