Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hab grad mal das Formular ausgedruckt zum Punktestand abfragen... werds am Montag mit der Post abschicken, bin mal gespannt... dürften nicht mehr so viele sein :sing:

Hi ihr Lieben. ich bin wieder da. Ich lese morgen oder Montag nach. Ich hoffe es geht euch alles gut! :kiss: Ich hab 42 neue Firmenmails bekommen, dafür und für euch nehme ich mir den kompletten Montag Zeit! :yes:

So jetzt muss ich erstmal schlafen.

Morgen oder im Laufe der Woche kommt dann auch der Erfahrungsbericht.

Och kann euch ja schonmal ein Personenregister dalassen:

Ich (Ich)
Stolle (mein Kumpel mit dem ich im Urlaub war)
Frank (niederländischer Hotelchef)
Chefin (Franks Frau)
Setan (Hotel"manager" und Fußballstar)
Danny (der Mann hinterm Tresen)
der singende und tanzende Koch (der singende und tanzende Koch)
Nihat (das Tellertaxi unserer Stammkneipe)
der Pirat (das einzig wahre Tellertaxi unserer Stammkneipe)
Rambo (der Hund)
Sonja (eine Frau vom Bodensee)
Filu (Sonjas Hund)
die 14jährige (eine junge deutsche Frau)
Schalke (ein Schalkefan aus Gelsenkirchen, auch Urlauber in unserem Hotel)
Mel (eine Schwedin aus Holland)
Treas (Mels Cousine)
Jefrey (der 18jährige Sohn von Frank und der Chefin)
die psychisch kranke Frau (ein polnischer weiblicher Hotelgast)
der Hooligan (ein holländischer Hotelgast)

So, sollten die wichtigsten gewesen sein! Den Rest berichte ich je nachdem wie ich Zeit finde.
So, das sollten erst

Fischiiiiiiiiiiiiiiii
knutsch.gif

Schön das du wieder da bist!
huepf2.gif

So wars erdacht, so soll es sein. :kiss:

Ui, Fisch. :love:

2 Schwedinnen? :think: So wie die Fußballfans, die sie bei den Schwedenspielen im Fernsehen gezeigt haben? Dann mach mal Fotos von denen. :biggrin:

:love: Fotos gibt es garantiert. Nur weiß ich nicht wann ich die bekomme. Evtl. nehme ich mein NB nachher mit zu Stolle und zieh sie mir auf das Ding.

Jaja.

Nix ist vorbei. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für das Sommermärchen 2010. ;)

Das Spiel kann man die nächsten 40 Jahre problemlos im 2-Jahres Zyklus durchspielen. Wenn man nicht von Märchen sondern von Arbeit spricht wird es evtl. mal etwas. Nur die böse Hexe schießt keine Tore. Da müssen die Jungs schon mal ihren Arsch mitnehmen.

Dat Engelsche is machtbesessen und nutzt diese schamlos aus! :yes:

Jap.

Wenn sie aber engel heißt. :think: Oder ist das alles Tarnung?

Sollte sie lieber Schamlos heißen? Ist doch ein blöder Nick.

Lästern? Meckern? 8O

hier ändert sich aber auch gar nichts :ugly:

Warum auch.

@TischVOlk: Ich habe neue Zeiten!

Wann ist denn jetzt der Bowlingabend angesetzt?

"Nett" ist eine der langweiligsten Umschreibungen, die jemand bekommen bzw. sich geben kann. Und da geheimnisvolle Menschen nie langweilig sind, schließen sich "nett" und geheimnisvoll doch aus...8)

Ich hatte im Urlaub die Auswahl zwischen nett und lieb als ich spontan die Reiseleitung für die Neulinge übernommen habe. Als Strafe durften sie mein Bier bezahlen. 8)

Was google nicht weiß, weiß google!

Moin!

Lou Reed war gestern enttäuschend. :(

Wer ist Lou Reed?

Es ist nicht zufällig einer von euch im Nebenberuf Fahrlehrer? Bräuchte nen Schrieb, dass ich nen Punkteabbauseminar besucht habe. :ugly:

Ich nehme auch schon mal vorbeugend einen Schein.

WIeviel Punkte hast du denn?

Müssten jetzt 5 sein!

Fahr anständig, dann verfallen die Punkte von allein ;)

Dann halt dich an die Regeln *g*

Wofür hast du die Punkte eigentlich bekommen?

Zu schnell fahren. Anständig fahren ist nicht das selbe wie langsam fahren. Anständig fahre ich immer. Vorausschauend, defensiv, zielorientiert. :yes:

Kauf dir ein langsameres Auto. N Opel z.B.

Ochse! Du wärst froh wenn du nen Opel hättest!

Ne Brille ist günstiger, dann erkennst du auch die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung *g* - Punkte auf der Autobahn zu sammeln ist auch ne Leistung ;)

Trotz Brille hab ich die Punkte gesammelt. Hilft also nichts.

Wow Respekt!
Manch anderer Mann schläft danach wie ein Murmeltier :biggrin:

oder du machst es irgendwie nicht richtig :LOL:

Manche Männer schlafen auch dabei ein. :yes: Dann aber bitte den Mann zudecken. Nicht, dass er sich eine Erkältung holt! 8)

So alles nachgelesen. Falls etwas unbeantwortet blieb müsst ihr es erneut aufwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich bin wieder von den Schnapsleichen auferwacht xD Nene, Schnaps floss nicht (schmeckt auch nicht)... Nichts geht über ein leckeres Fass Traugott Simon :)

Weil es zu Abwechslung mal ganz nett wäre, wenn man sich nicht gegenseitig niedermachen würde? :-?

Ist halt Sommerloch. Irgendwie muss man das ja füllen. 8) Hast du wieder Inet?

Danke. :kiss:

Hehe, ich bin wieder von den Schnapsleichen auferwacht xD Nene, Schnaps floss nicht (schmeckt auch nicht)... Nichts geht über ein leckeres Fass Traugott Simon :)

Da hab ich mir ne Kiste letztens (vor 4 Wochen) geholt mit allen möglichen Varianten. Schmeckt nicht mal übel.

Sehr dünnes Eis, extrem dünnes Eis :evil:

...., mein Freund. :yes: :kiss: