Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Zuzahlungen von einigen hundert Euro, je nachdem WIE man die Punkte "verdient".

Is mir zu kompliziert, da kündige ich meine Mitgliedschaft besser mal :yes:

Ausschließlich für zu schnelles Fahren und ich glaube auch ausschließlich auf der Autobahn.

Na dann ist es ja schon verzeihbar, denn da hat man schnell mal 21 km/h zuviel... Stell dir vor, es ist wegen angeblicher Straßenschäden 100 km/h und es geht bergab, dazu hast du noch freie Fahrt und kurz vorher war noch "Richtgeschwiindigkeit", wo du z.B. 150 gefahren bist... da kannste gleich mal einige Punkte holen...

Ne Brille ist günstiger, dann erkennst du auch die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung *g*

Vielleicht hatte er eine Art Popupblocker in der Brille, die die Schilder aus dem Sichtfeld gefiltert hat :think:

Punkte auf der Autobahn zu sammeln ist auch ne Leistung ;)

:naughty:

Ne Brille ist günstiger, dann erkennst du auch die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung *g*

Das reine Bußgeld betrachtet, ist ne vernünftige Brille sicher teurer. ;)

Punkte auf der Autobahn zu sammeln ist auch ne Leistung ;)

T-Flow sagt es... :yes:

Na dann ist es ja schon verzeihbar, denn da hat man schnell mal 21 km/h zuviel... Stell dir vor, es ist wegen angeblicher Straßenschäden 100 km/h und es geht bergab, dazu hast du noch freie Fahrt und kurz vorher war noch "Richtgeschwiindigkeit", wo du z.B. 150 gefahren bist... da kannste gleich mal einige Punkte holen...

Oder man übersieht einfach ein 100er Schild und denkt es ist noch 120. :-?

Wer die Captchas erkennt, braucht keine Brille beim Auto fahren. :ugly:

Musste ich doch glatt erstmal Mr. Google fragen. :ugly: Ich brauche aber auch so keine Brille. :nö:

Hm, ich fahre quasi jeden Tag Autobahn und hab solche Probleme nicht ;) - gut ich kenne auch meine Strecken und weiß wo die Geschwindkeit reduziert ist und wo die netten Fototermine sind, aber trotzdem wer schnell fährt muss eben auch bei 100 auf 110 (*g*) runter, mach ich ja genauso. Ich fahre auch gern schnell, aber eben nur dort wo es erlaubt ist. Zumal bei uns alle Geschwindkeitsreduzierungen mehrmalig angezeigt werden und wenn ich schon ab dem ersten Schild "rollen" lasse, bin ich bein zweiten schon auf der neuen Geschwindigkeit.

Aber ich mag jetzt nicht über deinen Fahrstil diskutieren *g* sonst kommen wir nachher noch auf meinen zu sprechen *g*

Ich schätze mal er hat die eine Sonderausgabe da mit den 4 Rädern... Jeweils 2 auf einer Seite! :think:

Berlin, Berlin, ich bin schon in Berlin. Und hier ist keiner da. Sturmfrei! :mrgreen:

@Punkte: Was sind schon 8? Ich hab auf einem Schlag mal 7 gesammelt. :yes:

Naja, du warst auch eine von denen, die mich ausgelacht haben. :(

Wie wann wo? 8O
Miezi - also wirklich, so etwas tue ich doch nicht :nö:
Ich kraul lieber :biggrin: *auf Schoß nehm und streichel*

Außer, man fragt Dich, was "D. g. m. by XXL" bedeutet. Dann machste plötzlich einen auf "geheimnisvoll". :ugly:

wieso geheimnisvoll?
Es steht doch da, es steht hier im Thread, also wo ist das Problem? 8)