Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
gottchen nee, die arme kleine Mieze leidet immer noch?

*extraLeckerli hinstell*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann kaum schlafen!

Oder richtig!![]()
Dafür ist T-Pummel zuständig.![]()

Manch anderer Mann schläft danach wie ein Murmeltier![]()

@Punkte: Was sind schon 8? Ich hab auf einem Schlag mal 7 gesammelt.![]()

Ui, Fisch.
2 Schwedinnen?So wie die Fußballfans, die sie bei den Schwedenspielen im Fernsehen gezeigt haben? Dann mach mal Fotos von denen.
![]()
Foto machen![]()
Nix ist vorbei. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für das Sommermärchen 2010.![]()
Dat Engelsche is machtbesessen und nutzt diese schamlos aus!![]()
Wenn sie aber engel heißt.Oder ist das alles Tarnung?
Lästern? Meckern?
hier ändert sich aber auch gar nichts![]()
@TischVOlk: Ich habe neue Zeiten!
"Nett" ist eine der langweiligsten Umschreibungen, die jemand bekommen bzw. sich geben kann. Und da geheimnisvolle Menschen nie langweilig sind, schließen sich "nett" und geheimnisvoll doch aus...![]()
Google weiß.
Moin!
Lou Reed war gestern enttäuschend.![]()
Es ist nicht zufällig einer von euch im Nebenberuf Fahrlehrer? Bräuchte nen Schrieb, dass ich nen Punkteabbauseminar besucht habe.![]()
WIeviel Punkte hast du denn?
Fahr anständig, dann verfallen die Punkte von allein
Dann halt dich an die Regeln *g*
Wofür hast du die Punkte eigentlich bekommen?
Kauf dir ein langsameres Auto. N Opel z.B.
Ne Brille ist günstiger, dann erkennst du auch die Schilder mit der Geschwindigkeitsbegrenzung *g* - Punkte auf der Autobahn zu sammeln ist auch ne Leistung![]()
Wow Respekt!
Manch anderer Mann schläft danach wie ein Murmeltier
oder du machst es irgendwie nicht richtig![]()
Warum auch.
Weil es zu Abwechslung mal ganz nett wäre, wenn man sich nicht gegenseitig niedermachen würde?![]()
Welcome back![]()
Hehe, ich bin wieder von den Schnapsleichen auferwacht xD Nene, Schnaps floss nicht (schmeckt auch nicht)... Nichts geht über ein leckeres Fass Traugott Simon![]()
Sehr dünnes Eis, extrem dünnes Eis![]()
Da hab ich mir ne Kiste letztens (vor 4 Wochen) geholt mit allen möglichen Varianten. Schmeckt nicht mal übel.