Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs weg vom Internet und macht eurer Mama eine Freude
Ist doch alles eh nur dafür da die Wirtschaft anzukurbeln.![]()
Ups, total vergessenUnd ich habse heut schon gesehen und gefragt, wann es was zu futtern gibt
![]()
Da hab ich gesagt, heut ist Sonntag und Muttertag und ich werde erst morgen wieder gehen. sie dann darauf *ups* Jungs weg vom Internet und macht eurer Mama eine Freude
was hat sie gesagt?
Mein Kind hat mich heute früh gefragt, ob ich nicht arbeiten geheDa hab ich gesagt, heut ist Sonntag und Muttertag und ich werde erst morgen wieder gehen. sie dann darauf *ups*
Aber gestern hat sie noch dran gedacht und gesagt, wir gehen ja morgen Eisessen. Jaja die lieben Kinderchen, kaum machen Sie die Nacht in der Disco durch, vergessen sie glatt die Tage wieder![]()
ja ja ...............
ich wünsche euch mütter und (nicht)mütter einen schönen muttertag
und allen frauen, männer und kinder ein schönes pfingsfest![]()
Ist sogar tatsächlich so, der Muttertag wurde laut SWR3 von der Blumenindustrie damals durchgesetzt.
War das nicht der Valentinstag?
Hallo, ich bin auch wieder Wach!
bzw. ich saß schon ne Stunde draußen in der Sonne und hab sowas ähnliches wie gefrühstückt.. Uns gehen grade die Essenssachen aus, weil am Samstag niemand lust hatte einzukaufen und wir vergessen hatten das heute ja kein Laden offen hat. ^^