Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hab sie heute schon angerufen! :yes: Aber wir legen keinen wert auf solche Tage. Ich hab meine Mama jeden Tag lieb, und ich brauch auch keinen blöden Muttertag dazu um es ihr zu sagen..

Ist doch alles eh nur dafür da die Wirtschaft anzukurbeln. :roll:

So ist richtig.
für meine Tochter war es früher immer toll, Mama den Kaffee zu machen und Frühstück, da war sie immer ganz stolz auf sich selbst :mrgreen:
und viel selbst gebasteltes und Bilder etc.
Heute passiert nicht viel. Wir gehen immer Eis essen am Muttertag. Das reicht völlig aus.

Ups, total vergessen 8O Und ich habse heut schon gesehen und gefragt, wann es was zu futtern gibt 8O

:biggrin: was hat sie gesagt?

Mein Kind hat mich heute früh gefragt, ob ich nicht arbeiten gehe :ugly: Da hab ich gesagt, heut ist Sonntag und Muttertag und ich werde erst morgen wieder gehen. sie dann darauf *ups* 8)
Aber gestern hat sie noch dran gedacht und gesagt, wir gehen ja morgen Eisessen. Jaja die lieben Kinderchen, kaum machen Sie die Nacht in der Disco durch, vergessen sie glatt die Tage wieder :biggrin:

:biggrin: was hat sie gesagt?

Mein Kind hat mich heute früh gefragt, ob ich nicht arbeiten gehe :ugly: Da hab ich gesagt, heut ist Sonntag und Muttertag und ich werde erst morgen wieder gehen. sie dann darauf *ups* 8)
Aber gestern hat sie noch dran gedacht und gesagt, wir gehen ja morgen Eisessen. Jaja die lieben Kinderchen, kaum machen Sie die Nacht in der Disco durch, vergessen sie glatt die Tage wieder :biggrin:

Also heute morgen hat sie ganz normal darauf reagiert wie immer, also wurde mir auch in dem Moment noch gar nicht klar, dass ich den Muttertag vergessen habe :roll: Und vorhin am Tisch hat sie diverse Anspielungen gemacht... Mir ist das so peinlich... und die ganze Woche frag ich schon rum, was ich ihr denn hätte holen können. Aber wie du so schön gesagt hast, so ne Disconacht lässt einiges vergessen. Bin ja erst heute morgen kurz vor 7 Uhr ins Bett gefallen :biggrin:

ja ja ...............

ich wünsche euch mütter und (nicht)mütter einen schönen muttertag :D

und allen frauen, männer und kinder ein schönes pfingsfest :D

huhu guten tag,

ich war schon spazieren, gegessen hab ich auch schon, jetzt gehen wir zum gemütlichen teil über ;)

Hallo, ich bin auch wieder Wach!

bzw. ich saß schon ne Stunde draußen in der Sonne und hab sowas ähnliches wie gefrühstückt.. Uns gehen grade die Essenssachen aus, weil am Samstag niemand lust hatte einzukaufen und wir vergessen hatten das heute ja kein Laden offen hat. ^^

Hallo, ich bin auch wieder Wach!

bzw. ich saß schon ne Stunde draußen in der Sonne und hab sowas ähnliches wie gefrühstückt.. Uns gehen grade die Essenssachen aus, weil am Samstag niemand lust hatte einzukaufen und wir vergessen hatten das heute ja kein Laden offen hat. ^^

Ach, lebensnotwendige Sachen gibts auch an der Tanke... z.B. Tiefkühlpizza und Bier :biggrin:

da fällt mir aber auch genug ein ;)

wie ist das bei euch mit einem türken, oder einem griechen die haben alle leckere sachen :yes: