Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

okay, da geb ich dir recht zu mir ist wirklich weit.............aber bei euch muss es doch was geben das ist ja nun nicht ein dorf :roll:

Übers Spaghettieis hab ich mich aber aufgeregt.. Hab das nur gekauft weil das so geil ist wenn die Sahne unten gefroren ist und dann ham se mir echt n riesen teller wo links das Eis und rechts die Sahne war gebracht. *grml*

Übers Spaghettieis hab ich mich aber aufgeregt.. Hab das nur gekauft weil das so geil ist wenn die Sahne unten gefroren ist und dann ham se mir echt n riesen teller wo links das Eis und rechts die Sahne war gebracht. *grml*

Und das soll Spaghetti Eis sein? Bäh! Grade das mit der Sahne is doch geil :roll:

Gute Nacht, Leute... ich geh noch mit meim Schatz und nem Kumpel was trinke und dann gehts wieder in eine neue Arbeitswoche... war der geilste Urlaub überhaupt diese Woche (bezüglich aufs Wetter)

Ich wünsche dem Anstandsdrachen alles erdenklich Gute zum Geburtstag; ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

*Hier hätte ein toller Smiley hingehört, aber leider sitze ich nicht vor meinem PC und habe die Links nicht im Kopf* :-?

Dann eben nur ein :kiss:

Ich wünsche dem Anstandsdrachen alles erdenklich Gute zum Geburtstag; ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

*Hier hätte ein toller Smiley hingehört, aber leider sitze ich nicht vor meinem PC und habe die Links nicht im Kopf* :-?

Dann eben nur ein :kiss:

Dann übernehme ich das mit den Smilies und schließe mich dem natürlich an!
bestwishes.gif
party.gif

8O Hast dein Hilfe doch angeboten?

Dann eben nicht. Werden die Beiträge von fremden PCs eben weiterhin smileyfrei. *püh*